Probleme mit der Verbindung zu den mobilen Daten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
<Handymen79>

<Handymen79>

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

Ich hab mein Note 20 Ultra 5G nun knapp 2 Monate.

Ich hab das Problem das meine Verbindung mit mobilen Daten gelegentlich die Verbindung verliert, ich hab auch so schlechte Verbindungswerte.

Das Problem äußert sich wenn ich surfe das auf einmal keine Internet Verbindung besteht und das Note sich von 5G/4G auf E reduziert und das aber eine gefühlte Weile dauert. Dann geht's erstmal wieder.

Netzwerk und das ganze System hab ich schon resettet, es wurde auch schon in eine Werkstatt eingesendet, die haben aber nix gefunden.

Software update auf die letzte version hat auch nix gebracht.

Bin bissl ratlos
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich möchte euch nur mal kurz ein Feedback zu meinem Problem geben, ich hab nun mein Note nochmal via Samsung Smart Repair eingeschickt und sie haben es an Hand meiner Schilderung gecheckt und das Mainboard getauscht, das Problem ist gelöst. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Alle Antworten (5)
@<Handymen79>
Andere SIM Karte getestet?
 
Ja hab ich vergessen zu erwähnen, ja hab ich schon zwei versucht eine ist sogar eine neue.
 
Stelle mal den Netzmodus nur auf 4G ohne 5G.
Ich habe das Problem wenn das Netz ständig zwischen 4G und 5G wechselt
 
Hab ich auch schon gemacht. Glaub das mit dem letzten großen Update sich da was getan hat. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt. Conan179
Ich möchte euch nur mal kurz ein Feedback zu meinem Problem geben, ich hab nun mein Note nochmal via Samsung Smart Repair eingeschickt und sie haben es an Hand meiner Schilderung gecheckt und das Mainboard getauscht, das Problem ist gelöst. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
762
kaisinho
K
D
Antworten
7
Aufrufe
679
Dalege
D
S
Antworten
11
Aufrufe
1.592
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten