Produktionsdatum und Herstellungsland eures Galaxy Note 20 Ultra 5G?

Man geht aber auch nicht, nach der Verpackung
 
@Bunnebacke
und wieso nicht?
Das ist zumindest eine direkte Aussage von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Samsi2
Da muss ich mal bei meiner schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok

Auf der Verpackung steht Vietnam, aber davor auch was von Dublin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
@Bunnebacke

Entschuldige, aber was genau soll jetzt daran falsch sein, wenn man auf der Verpackung nachschaut? Klar lesen solche Apps das Telefon aus. Ob diese Daten, egal was ausgelesen wird immer stimmen, steht auf einem anderen Blatt. Wenn Samsung selbst auf der Verpackung schreibt, Hergestellt in Vietnam, glaube ich das eher, als wenn eine App schreibt, Made in Korea.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Da glaubst Du das Herstellungsdatum auch nicht? Weil das die App so vorgibt?
 
Nein, da gehe ich mal davon aus, das dies korrekt ist, wegen dem Datum. Was das Herstellungsland betrifft, sollte denn die App korrekt sein und das Gerät wirklich in Korea, also für Samsung "zu Hause" hergestellt worden sein, wieso sollte Samsung drauf schreiben, Made in Vietnam?
 
Hallöchen,
diese Phone Info-App wird ständig aktualisiert, warum sollte man an den ausgelesenen Infos zweifeln?

Gruß, Nobby
 
Naja, die App wurde jetzt seit einem halben Jahr auch nicht mehr aktualisiert. Ich denke, für die meisten, mich eingeschlossen, ist es absolut egal, ob das Note 20 Ultra jetzt in Korea oder in Vietnam hergestellt ist.
 
Samsi2 schrieb:
Ich denke, für die meisten, mich eingeschlossen, ist es absolut egal, ob das Note 20 Ultra jetzt in Korea oder in Vietnam hergestellt ist.
Mir ist das auch gleich. So lange es kein China-Nachbau ist 😉

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
allees das gleiche heist nur anders.
 
meins ebenfalls am 28.07.2020 in Korea
 
Hier auch am 28.07. @Korea.
 
28.7.2020 in Korea, auf der Schachtel steht Vietnam.
 
15.08.2020
 
Interessant, beim Note 20 zeigt die App Vietnam an.
 
Ok. Du hast jetzt auch das kleine?
 
@Bunnebacke genau bei meinem Note 20 ohne Ultra wird Vietnam angezeigt, wie es auch auf der Verpackung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Bei mir steht PO Box Dublin auf der Rückseite vom Note 20U.Bei anderen auch so? 28.07.2020 Hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
28.07.2020
Korea
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
214
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten