Provider Anzeige im Benachrichtigungsmenü des Galaxy Note 20 Ultra

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Provider Anzeige im Benachrichtigungsmenü des Galaxy Note 20 Ultra im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
I

ing.wolf

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Provider nicht mehr richtig angezeigt wird, (seit dem Update auf UI4) wenn man vom oberen Bildrand herunterwischt zu den Benachrichtigungen. Dort gibt es dann ja unten auf dem Bildschirm den aktuellen Provider, bei dem man eingeloggt ist. Bei mir ist das immer O2. Da ich im Grenzgebiet wohne, ist das Telefon regelmäßig auch in Ausland eingeloggt, gut zu erkennen, weil das Roaming "R" angezeigt wird. Als Provider wird aber immer O2 angezeigt.
Kann das jemand nachvollziehen?

Außerdem funktioniert die Provideranzeige im Auto ebenfalls nicht mehr. Der Bildschirm in meinem Golf 7 zeigt immer "unbekannter Provider" an.

Ach ja, auch der aktuelle Patch von heute morgen hat diesbezüglich nichts verändert.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße, Mick
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Kann ich nicht bestätigen, bei mir zeigt es O2 oder O2+ an.
 
I

ing.wolf

Erfahrenes Mitglied
Ja eben, bei mir auch. Aber eben nicht KPN, welches ein niederländischer Provider ist. Auch dann steht da O2.
 
Ähnliche Themen - Provider Anzeige im Benachrichtigungsmenü des Galaxy Note 20 Ultra Antworten Datum
12