Root: Update mit Magsik möglich?

T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo ihr Lieben!

Ist es möglich, ein Update, wie das fast 7GB große Februar Sicherheits Update, als .tar Datei von Sammobile zu laden und dann per Magisk zu patchen?
Oder muss ich immer mit PC und Odin flashen?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass man Samsung Rom immer mit Odin flashen muss!
 
TomBoyUnplugged schrieb:
von Sammobile zu laden und dann per Magisk zu patchen?
Was genau meinst du mit "per Magisk patchen"? Wie willst du damit Odin umgehen?
 
Hallo erst mal.
Ja du must die FW bei Sammobile (oder einer anderen Seite) und dann das AP file mit dem magisk Manager patchen.
Diese must dann, mit den anderen Datein, per Odin flashen.
Da du bereits es gerootet hast, würde ich dir empfelen, das du dir rom von Dr.Ketan anschaust.
[19.02.21] N986B I N985F/DS I Dr.Ketan ROM I OneUI 3.1
Wen ein Update raus kommt, muss man nur die neuste Rom Version per recovery flashen.
Ich persönlich nutzte die Rom.
 
Ich muss mich entschuldigen, ich hätte mit meiner Hardware anfangen sollen 😇
Ich habe die HK Snapdragon Version SM - N9860.
Da ich die nächsten 2-3 Wochen nicht zuhause bin, dachte ich, ich könnte über Magisk das Update aufspielen. Dort im Bild kann man ja .Tar Dateien laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312-070450.jpg
    Screenshot_20210312-070450.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20210312-070450.jpg
    Screenshot_20210312-070450.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 92
Nein, Die App Magisk, kann nur patchen, auserdem, gehört zum upate alle datein, es muss schon alle geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Okidoki, vielen Dank für die schnelle Antwort! 😊
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
584
M--G
M--G
S
Antworten
11
Aufrufe
1.571
Cloud
Cloud
S
Antworten
2
Aufrufe
562
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten