Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Heute beim hiesigen MediaMarkt gab's reichlich originale LED View, Clear View, Leather, Protective Stand und Silicon Covers fürs N20U zum mitnehmen.

Einzig das kvadrat Cover gab's nicht. Und genau dieses hab ich bei Amazon vorbestellt, und hat sich heute ebenfalls auf 4-5 Tage Lieferzeit verschoben.

Allgemein scheint die 512GB Version rar zu sein. Auch bei Geizhals kaum verfügbar und bei Amazon komplett raus... Hmm...
 
Habe mich jetzt gerade bei Amazon beschwert. Bin jetzt stocksauer. Soll wahrscheinlich in den nächsten 5 Tagen kommen. Aber genau weiß keiner was. LED-Cover soll am 7.9. kommen.
 
Ist nicht das erste mal das es Amazon bei einer Vorbestellung verbockt. Passiert leider regelmäßig, deswegen bestelle ich dort nichts mehr vor.
 
sodaliquid schrieb:
deswegen bestelle ich dort nichts mehr vor.
Die 3 Jahre Garantie die Amazon anbietet und der allgemein Problemlose Ablauf im Garantiefall haben mich diesmal dazu bewogen bei Amazon zu bestellen.

Letzens ist ein Emporia nach etwa 14 Monaten defekt gewesen. Kommentarlos wurde mir am darauffolgenden Tag ein Nagelneues vom Amazon zugeschickt. Ähnliches hatte ich mit einem 6 Monate alten Tablet. Nach 2 Tagen hatte ich ein Neues in der Hand.

Sylvia schrieb:
Habe mich jetzt gerade bei Amazon beschwert.
Werde jetzt auch mal freundlich anfragen was da los ist…
 
Nunmehr, nach freundlicher Anfrage/Beschwerde und Chat mit Amazon-MA ist die Lieferung für Montag angekündigt und LED- Cover habe ich über den Marktplatz bestellt.
Uff. Hoffen wir mal dass es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Amazon Anfrage zum kvadrat Cover per Chat: Lieferung in 1-2 Monaten… wtf? > Bestellung storniert… 😤

Amazon Anfrage zum Note 20 Ultra per eMail, da ichs gerne schriftlich habe: Noch ausstehend.
 
Komisch.....die haben doch 15 auf Lager
 
Ja, aber nur die 256GB Version...
 
@Bunnebacke: Aber kvadrat-cover nur in grau und Koralle, nicht in schwarz, das wird das Problem sein.

@tronix84: Haben die Cover zusätzlichen Speicher? fragt irritiert Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir steht Zustellung morgen aber noch keine Versandbestätigung erhalten..
 
Bei mir kam per Mail Antwort fürs N20U: Zustellung Montag oder Dienstag...

Sylvia schrieb:
@tronix84: Haben die Cover zusätzlichen Speicher? fragt irritiert Sylvia
??

Ich denke die 15 Stk. bezogen sich auf die 256GB Version vom N20U, denn davon gibt´s genau 15:

Unbenannt.PNG

Die kvadrat Cover zeigt er bei mir allesamt als nicht Lagernd an, bzw. in Rot Lieferung 11. Sept. - 8. Okt.:
1598032772402.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@tronix84: Die kvadrat-Hüllen auch, siehe Screeshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200821-200415_Firefox.jpg
    Screenshot_20200821-200415_Firefox.jpg
    553,5 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20200821-200617_Firefox.jpg
    Screenshot_20200821-200617_Firefox.jpg
    709,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Alles Klar. Nur bin ich jetzt noch mehr verwirrt, weil es bei mir so aussieht:

Screenshot_20200821-200652_Chrome.jpg Screenshot_20200821-200809_Chrome.jpg
 
Deswegen hab ich ja geschrieben, das 15 Hüllen auf Lager sind.

Hast Du schon Erfahrung mit den Hüllen?

Ich glaube ich gehe morgen mal in meinen Mediamarkt

48 Euro wollen die im Mediamarkt für die Hülle haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
tronix84 schrieb:
Die 3 Jahre Garantie die Amazon anbietet und der allgemein Problemlose Ablauf im Garantiefall haben mich diesmal dazu bewogen bei Amazon zu bestellen.


Werde jetzt auch mal freundlich anfragen was da los ist…

So mache ich das auch immer und bin immer sehr zufrieden mit Amazon.

Vor allem Dein letzter Absatz ist Gold wert. Freundlich....ein Zauberwort. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Bunnebacke schrieb:
Hast Du schon Erfahrung mit den Hüllen?
Meine bessere Hälfte hat das Kvadrat Cover in Grün für ihr S20+. Das gefällt mir extrem gut. Nehme an für das N20U wird’s soweit identisch aufgebaut sein, und aufgrund der Farbe hab ichs bestellt. Auf meinem N9 verwende ich das originale Protective Cover und das LED-Cover.

Grundsätzlich ist das Original Zubehör Serie von Samsung extrem gut verarbeitet. Einzig das LED-Cover für das N20U reizt mich irgendwie nicht, da es oben und unten ungeschützt bzw. frei ist…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
tronix84 schrieb:
Grundsätzlich ist das Original Zubehör Serie von Samsung extrem gut verarbeitet. Einzig das LED-Cover für das N20U reizt mich irgendwie nicht, da es oben und unten ungeschützt bzw. frei ist…

Stimmt, die Verarbeitung ist erstklassig, wie auch die Phones, die man hineinsteckt. :thumbsup:

Beim Note 10+ ist es oben und unten auch ungeschützt, aber kein Problem, da das Phone etwas innen liegt, das Cover etwas übersteht..
Beim S20 Ultra ist es oben vollkommen geschützt und nur unten ungeschützt, doch auch hier steht das Cover etwas über, also auch eigentlich kein Problem.
 
Hab mein Note 20 Ultra schon am 17.08.2020 bekommen in Kupfer Matt. Allerdings gegen das schwarze Glänzende getauscht da mir das Kupfer zu weiblich rüber kam. Das Schwarze war dann am 19.08.2020 da.
Als Cover hab ich das Graue Kvadrat für 23€ gekauft. Ganz schickes Teil.
 

Anhänge

  • IMG-20200820-WA0000.jpg
    IMG-20200820-WA0000.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bild, mit dem grauen Cover......Bitte

Und Mystic Bronze ist nicht weiblich...man sollte seine eigene Meinung vertreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt absolut, muss aber jeder für sich entscheiden.

ich fand es zu Beginn auch sehr schön, dann aber auch irgendwie zu auffällig.
Ich mag eher Understatement.

Habe mich jetzt einmal für das Mystic-White entscheiden. Einmal etwas anderes. Sonst war mir die Farbe immer egal, vorausgesetzt sie war schwarz 😂
 

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
403
Fuhrmann
Fuhrmann
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
370
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
92
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten