Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Frage zum O2 Branding

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Frage zum O2 Branding im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen ob die Geräte die von O2 kommen deren branding drauf haben? Könnte günstig an ein note 20 Ultra kommen ist aber von O2 und ich hab ne Telekom Sim. Hatte irgendwo gelesen das es bis jetzt nicht möglich ist sich selber ne DBT oder DTM zu flashen mit Odin. Konnte da aber auf die schnelle nichts finden
 
maik005

maik005

Urgestein
original direkt von o2 ist immer ohne Branding.
 
maik005

maik005

Urgestein
yaesudx schrieb:
Hatte irgendwo gelesen das es bis jetzt nicht möglich ist sich selber ne DBT oder DTM zu flashen mit Odin.
korrekt.
Dafür brauchst du SamKey, funktioniert beim N20 aber (noch) nicht.
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Ok super also wäre es dann wohl die DBT die drauf seien wird erst mal? Mir geht es nur darum das ich ne Telekom Sim nutzen werde und nicht das mit der o2 Firmware oder deren Geräten es noch mehr Einschränkungen beim DSS der Telekom gibt.
 
maik005

maik005

Urgestein
genau. DBT.
DSS kannst du aber ohne DTM aktuell nicht vollständig nutzen.
 
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Ja weshalb ich eher zu einem Telekom DTM Gerät tendieren würde ausnahmsweise . Aber fast niemand der bei Ebay ein Handy anbietet schaft es zu sagen von wo es stammt. Muss man dann immer nachfragen und meistens kommt keine Antwort so schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
Hatte es gleich editiert dank der Auto Tastatur :)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Frage zum O2 Branding Antworten Datum
7
15
5