Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Lautstärke von Benachrichtigungen ändern?

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Ich nutze dieses Thema mal um in einer weiteren wichtigen Frage Hilfe zu bekommen:

Alle Apps, denen ich erlaube in der Statuszeile Nachrichten anzuzeigen bringen dazu einen relativ lauten Ton. Weiss jemand wie ich den Ton ausschalten, aber die Symbole behalten kann. Sehr dankbar für Tips

Sylvia
 
@Sylvia Probiere mal das, wenn du die Lauter Leiser Taste drückst, kommt ja die Anzeige für die Lautstärke des Klingeltons, da ist rechts ein kleiner Pfeil nach unten den drücken und dann kommen mehrere Anzeigen, darunter auch Benachrichtigungen, da einfach leiser einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Damit sind aber alle Benachrichtigungen weg, gell. Wenn ich also einen Termin habe höre ich das auch nicht. Das ist dann schon blöd. Habe es jetzt erstmal so gemacht bin aber gern für andere Vorschläge offen.
 
Den allgemeinen Benachrichtigungston (Einstellungen Töne) auf stummen Ton stellen. Also nicht leise drehen, sondern bei der Tonauswahl "stumm" wählen.
Manche Apps bringen trotzdem ihren eigenen Ton mit, diese kann man unter "Benachrichtungen" pro App einstellen. Oder eben für Deine Termine einen Eigenen einstellen oder den vorhandenen stehen lassen usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
275
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
80
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
212
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten