Seltsamer Schlitz am Kamerablock des Galaxy Note 20 Ultra?

J

Jinxxe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei der Reinigung meines Note 20 Ultra habe ich gestern einen seltsamen kleinen "Schlitz" am Kamerablock festgestellt.
Wenn man das Handy umdreht befindet er sich an der rechten Seite des Kamerablocks. Dort im unteren Drittel direkt am Übergang zum Gehäuse.
Habe versucht es zu fotografieren (siehe Anhang). Ist leider auf Grund der Spiegelung nur mäßig gut erkennbar.

Habt ihr den auch? Wisst ihr wozu er dient?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • Note20Ultra.JPG
    Note20Ultra.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 229
Moin. Der "Schlitz" ist bei mir auch vorhanden. Funktion aber auch noch unbekannt.
 
Das sollte das Mikrofon zum Ausfiltern von Störgeräuschen oder für Videoaufnahmen sein.
Screenshot 2020-12-07 185539.jpg

Und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass ich im "verbotenen Buch" nachgesehen habe. 😁😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RaymRem, W113, Samsi2 und 5 andere
Cool. Die Ansicht ist super. Sieht man mal die Bereiche wo die Antennen sitzen.
Hatte schon auf ein Druckausgleichsloch mit Druckausgleichsmembrane getippt als ich die Frage gelesen hatte.
 
Bei mir ist er nicht vorhanden 😅 , hab aber auch die Snapdragon Variante, vielleicht hat das was damit zu tun 🤷‍♂️
 
Kein Schlitz bei mir.
 
bei mir ist der Schlitz auch vorhanden aber deutlich tiefer , er liegt nur kann über dem Gehäuse .
 
@clc240 ich glaube das Foto täuscht. da spiegelt wohl das Aufnahmegerät. mein "Schlitz" ist auch nahe am Gehäuse.
 
@gajamega32
da täuscht nichts.
Der Kamerablock spiegelt sich in der Rückseite.
Der Schlitz ist direkt an der Rückseite wo das Kameramodul anfängt?!
 
  • Danke
Reaktionen: gajamega32
@maik005 das meine ich ja auch damit. auf dem foto sieht es halt aus, als wäre der schlitz mittiger.
darum schrieb der user über mir, bei ihm sei er näher am gehäuse.
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
446
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
210
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
366
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten