Softwareupdate: 2ter Mai-Patch 2022 für Galaxy Note 20 Ultra (Exynos) - eure Erfahrungen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: 2ter Mai-Patch 2022 für Galaxy Note 20 Ultra (Exynos) - eure Erfahrungen? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
SagittariusAStern

SagittariusAStern

Neues Mitglied
Und noch ein Mai-Update...

SmartSelect_20220524-080408_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
[Note20 Ultra 5G] [SM-N986B] [DBT]
Update vom 24.05.2022 (OTA) (2tes im Mai)
Android 12 (S)
Security Patch Level: May 2022.
Changelist 24221191 <-- neue Changlist.

Info über Updates (sobald Samsung das aktualisiert hat)
Notify Update

Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security
 

Anhänge

C

chrisk1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem Update Probleme mit laden über Kabel, Fehlermeldung: Prüfen sie, ob das Kabel korrekt verbunden ist. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
@chrisk1968
Bei mir läuft das ohne Probleme wie vor dem Update, normales Laden oder Schnellladen über Kabel funktioniert wie gehabt.
Eventuell hat Samsung mit dem Update die Erkennung der Ladegeräte / USB-Kabel angepasst, ist das Kabel und das Ladegerät von Samsung?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chrisk1968

Fortgeschrittenes Mitglied
@Tanis64 Ja, ist es, normales Schnellladekabel, was ich vorher auch beim Note 9 verwendet habe, das Schnellladekabel, was beim N20U dabei war, hab ich noch nicht getestet.
 
edgonzo

edgonzo

Dauergast
Dann tu es, weil das ein anderes ist für Super schnell Laden!
 
C

chrisk1968

Fortgeschrittenes Mitglied
@edgonzo Hab es getestet, funktioniert einwandfrei
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vor dem Update funktionierte das andere Kabel aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walve

Stammgast
Hatte seit dem März update ( glaube es war März) das Problem dass das Telefonmodem bei eingeschaltetem WLAN die Telefonate nicht mehr beenden konnte. Das Problem besteht seit diesem Update nicht mehr. Uff.
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Dauergast
Hab den Einduck, dass seitdem mehr RAM frei ist.
Liegt jetzt meist um 7GB, vorher teilweise runter bis 6,2GB.

Nutze CoolTool zur dauerhaften Anzeige von CPU Frequenz, RAM u Network Speed.
Edit: nach längerer Nutzung doch keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrisk1968

Fortgeschrittenes Mitglied
So, nachdem ich ein USB-C Update aus dem Galaxy Store bekommen habe, funktionieren alle Kabel wieder.
 
Ähnliche Themen - Softwareupdate: 2ter Mai-Patch 2022 für Galaxy Note 20 Ultra (Exynos) - eure Erfahrungen? Antworten Datum
1
0
2