Softwareupdate: Februar-Patch 2023 für Galaxy Note 20 Ultra 5G (Snapdragon) - eure Erfahrungen?

hamburgammic

hamburgammic

Stammgast
168
Februar Update ist Online
 

Anhänge

  • Screenshot_20230303_143436_Software update.jpg
    Screenshot_20230303_143436_Software update.jpg
    735,2 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: edgonzo und Dat Pöppi
Nach Update gleich gemerkt das die Energiespar Option ohne zutun aktiv war und heute Morgen automatisch wieder deaktiviert ist.
Zur Info, Adaptive Energiesparen ist nicht aktiv!
Was den Akku angeht kann ich noch nichts sagen, war sehr spät als ich das Update aufspielte, weil die China Version mal wieder die letzte war bei der es angekommen ist!
Was mich ärgert, das wir immer noch nicht so Aktuell sind was die Sicherheit Updates angeht, ist bei mir jetzt auf 01.12.2022!
 
Bei mir passt auf den ersten Blick soweit alles. Läuft geschmeidig wie immer, hab bisher aber noch nicht wirklich viel neues in One Ui 5.1 entdecken können 😅
Aber wieder Lob an Samsung und deren Update Support!
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
2
Aufrufe
381
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
80
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
212
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten