Sonnenunter-/aufgang bei Darkmode und Blaufilter unterschiedlich?

holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
203
Könnten die werten Note 20 u-Besitzer, sofern sie diese Einstellung ebenso gesetzt haben, mir folgende Auskunft geben?
Dark Mode = Nach Sonnenunter-/aufgang
Blaufilter = dito
Berechtigung für Standort ist gesetzt.

Um 19:00 wirft das Note den Blaufilter an, der Dark Mode kam erst so Richtung 19:30 (für die genaue Uhrzeit habe ich nicht aufgepasst).
Ich dachte wir haben nur eine Sonne? Greifen die zwei Modi wohl auf unterschiedliche Datenbanken zurück? Irgendwie strange, wenn auch nicht schlimm...

Und: Was ist denn der Unterschied zwischen dem adaptiven Blaufilter im Dark Mode-Bereich und dem Blaufilter in den Anzeigeeinstellungen? Scheint mir die gleiche Auswirkung zu haben.... Aber zwei Schalter?
 
holgerka75 schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem adaptiven Blaufilter im Dark Mode-Bereich und dem Blaufilter in den Anzeigeeinstellungen? Scheint mir die gleiche Auswirkung zu haben.... Aber zwei Schalter?
Sind nur zwei Stellen für die gleiche Einstellung.
 
Kann es sein, dass du das Note genutzt hast zwischen 19 und 19:30Uhr? Das Display an war? In den Darkmode schaltet es nur selbstständig, wenn das Display aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hmnja, zwischendrin war es schon aus, evtl nicht sehr lang... Wie lang muss das Display denn aus sein? Kann schon sein, dass es nicht länger als ne Minute aus war, hab in der Zeit viel gemacht...
Ich beobachte das am Besten heute Abend nochmal.
 

Ähnliche Themen

DerChristian2508
  • DerChristian2508
Antworten
2
Aufrufe
483
Fuhrmann
Fuhrmann
Holomen
Antworten
7
Aufrufe
722
edgonzo
edgonzo
N
Antworten
0
Aufrufe
356
Norgefan62
N
Zurück
Oben Unten