Viele Probleme mit dem Note20 Ultra

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Viele Probleme mit dem Note20 Ultra im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yupiii

Gast
Hallo erstmal :)
In erster Linie wollte ich fragen ob jemand die gleichen Probleme wie ich habe. Bin vom Note 9 auf das Note20 Ultra umgestiegen und wirklich sehr sehr unglücklich damit. Ich habe folgende Probleme:

- Der Fingerabdrucksensor ist komplett müll. Mein Finger wird geschätzt bei jedem 4tem mal erst erkannt und das bringt mich zum verzweifeln. Die Gesichtserkennung als Ersatz ist genauso schlecht.
- Die Kamera. Ich muss dazu sagen, das ich Sie grundsätzlich gut finde allerdings habe ich große Probleme beim fokussieren. Wenn ich etwas fotografieren will das nahe ist (zB. einen Text oder eine Blume) bekomme ich es nicht hin das die Kamera sich von selbst scharf stellt. Der Trick den ich herausgefunden habe ist das ich weiter weg gehe bis sich die Kamera fokussiert und dann ganz langsam wieder ran gehe. Die Möglichkeit mit dem ranzoomen ist mir bekannt, finde ich allerdings nicht gut und wenn man den Zoom auf x4 stellt, sieht das Bild auch schon wieder unscharf aus.
- Akkuleistung, hab ich schon oft gehört das die nicht so berauschend sein soll, will hier nur nochmal die Bestätigung haben.
- Helligkeitsregler funktioniert bei mir ziemlich schlecht. Stellt sich oft nicht heller oder dünkler sodass ich selbst manuell nachbessern muss.
- Wird sehr schnell heiß. Ich spiele zwar kaum aber wenn dann wird das Note20 Ultra wirklich sehr schnell heiß. Bei einem Spiel konnte ich wirklich ohne zu übertreiben nach 3 Minuten das Handy nicht mehr in der Hand halten da es mir zu heiß war.
- Samsung Internet Browser kann auf vielen Seite keine Videos mehr abspielen. Hab vieles versucht wie Cache löschen, zurücksetzen, hat aber leider nichts gebracht.

Würde gerne wissen ob jemand von euch auch soviele oder auch alle Probleme hat oder ob ich leider ein Montagsgerät erwischt habe. Ansonsten würde ich gerne wissen ob Ihr eine Lösung dafür hättet?

Danke und Lg Yupii

PS: Ich hatte Samsung Drive für meine Fotos in Verwendung um diese abzusichern. Da die Meldung kam das es nächstes Jahr auf OneDrive umgestellt wird, habe ich das gleich gemacht. Das Problem ist jedoch, das die Fotos dann nur noch auf der OneDrive gespeichert sind, nicht mehr am Handy und ich finde keine Lösung dafür und ja, mich stört sowas.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Yupiii

Bitte stell deine Fragen einzeln!
ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.