Welche Farbe werdet Ihr nehmen?

Welche Farbe werdet Ihr nehmen?

  • Mystic Bronze

    Stimmen: 28 38,4%
  • Mystic Green

    Stimmen: 2 2,7%
  • Mystic Gray

    Stimmen: 2 2,7%
  • Mystic White

    Stimmen: 14 19,2%
  • Mystic Black

    Stimmen: 25 34,2%
  • Mystic Black and White Checkered

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Weiß oder Schwarz möchte es aber erstmal in der Hand haben.

War gerade im Saturn in Hamburg und da lag das Ultra in Bronze, finde ich real eher nur was für die Mädels und das Normale Note in grün. Wirkt sehr hell und irgendwie wirklich eher wie eine Light Version.

Aber zum Note Ultra, was ich eindeutig spannender Finde. Der Kamera Buckel ist schon heftig.......Die Farbe siehe oben.
Was ich aber fand es ist wesentlich wertiger als das Note 10 Plus. Die Lautsprecher sind zu dem Vergleich der Hammer, kaum ein Mitvibrieren des Gehäuses was ich stark am Note 10 Plus bemängel.

Auch lag dort die Watch3 in klein Bronze/ Schwarz Silber und Große in Schwarz aus......hmmm einfach nur nett.

Und natürlich die "Bohnen" in bronze.....Farbe siehe oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
GrafZahl schrieb:
.... kaum ein Mitvibrieren des Gehäuses was ich stark am Note 10 Plus bemängel....
Kann ich so überhaupt mnicht bestätigen, da vibriert nix.
Und die LS vom N10+ waren schon klasse, wenn diese hier noch besser sind - toll!
 
@scarl Na da sagt das Internet, und meine Tests in verschiedenen Saturn und Media Märkten was anderes......einfach mal YouTube an und mit der Lautstärke hochgehen......ist beim N10+ echt grausig........
 
Bitte Bitte,
hier im Thread gehts um die Farbe.
Gruß von hagex
 
Muss mal schauen wie das Bronze in echt aussieht. Würde es mit dem originalen Ledercover in schwarz nutzen.

schwarz kommt für mich nicht in Frage da meine beiden Iphones (xs und 11 pro) in spacegrau sind. Entweder weiss oder bronze.

Hatte schon echt lange kein weisses smartphone mehr. Glaub das letzt war ein Iphone 7?????
 
Hat jemand von euch bereits das Note 20 Ultra in Mystic White?

Ich würde mich mal über Bilder freuen!
 
Musst nur YouTube schauen. Da gibt es genug unboxings mit weißen Geräten
 
Ist es nur bei der Farbe Bronze so, dass die Ober- und Unterseiten gebürstet und bei den anderen auf Hochglanz poliert sind?
 
@micha3681 zieh mal oben und unten die Folie ab 😉
 
Weiß ist heute angekommen.

Ist ein Off White und sieht extrem gut mit dem grauen Kamerabuckel aus.
 
Mags du mal ein Foto davon reinstellen, würd mich interessieren 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@serice unabhängig von der Folie natürlich. Ich meine es nur in Videos gesehen zu haben.
 
Ich hab mir auch das weiße bestellt. Fand ich extrem wertig und man sieht nicht so viele Fingerabdrücke wie auf dem schwarzen. Bronze finde ich eher für Girls.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Habe meins seit gestern in Mystic Bronze. Wollte zuerst wieder in schwarz, aber irgendwie... muss ja nicht immer schwarz sein. Bronze sieht echt cool aus beim Note :)
 
  • Danke
Reaktionen: serice und Bunnebacke
Die Farbe "Bronze". Ein Sommer Wind. 🤭
Ich nutze lieber weiß und/oder schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Derdowars123
Die Farbe ist mir egal, Hauptsache schwarz 😇
 
Bei mir genau andersrum. Hauptsache kein Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
edgonzo
edgonzo
V
  • viehchelchen
Antworten
0
Aufrufe
302
viehchelchen
V
J
Antworten
12
Aufrufe
3.971
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten