Wie finde ich ein Branding/CSC heraus?

dodendorf

dodendorf

Dauergast
1.224
@Dry
Erstmal Danke für Dein Angebot.
Am Ende ist es nunmehr eine Vertragsverlängerung meines Telekom Vertrages geworden und somit passt es dann am Ende auch für mich.
 
Dann hast Du jetzt eins mit Branding? Telekom
 
So ist es.
 
Wie genau erkennt man das Brandung?Hab jetzt eins von Vodafone für 790 bekommen. Bin sowieso bei Vodafone. Beim hochfahren,steht da nichts,auch sonst nichts was mich stören würde...
 
Einstellungen-Telefoninfo-Softwareinformationen- Softwareinformationen des Dienstanbieters

Was steht bei Dir
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Gibt's erst zum Geburtstag, daher kann ich jetzt leider nicht schauen.😰Aber dort finde ich es dann?
 
Du durftest nur Mal kurz hochfahren, und dann musstest Du es wieder wegpacken?
 
Wenn es von Vodafone direkt ist hat es mit ziemlicher Sicherheit ein Branding. Wenn es über einen Drittanbieter kommt kannst du Glück haben und es kann eins ohne Branding sein.
 
So ist es, alles kurz getestet und dann wars schon wieder weg 😁Hat mir aber gefallen, was ich so kurz gesehen habe. Komm vom Note 8 und war überrascht, dass es nicht mal so viel größer ist. Kurz 2 Bilder getestet die waren schon deutlich besser als beim Note 8. Freu mich schon drauf.😎
Glaub es war aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.Muss aber sagen, dass ich jetzt nichts störendes gefunden hätte. Somit wäre das für mich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dodendorf und Bunnebacke
Bin noch mal kurz rangekommen. Denke es ist Vodafone.
 

Anhänge

  • Note 20 Ultra.jpg
    Note 20 Ultra.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 103
Ja, ist definitiv Vodafone Software drauf
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Habe ein Note 20 Ultra 512GB bei O2 bestellt, haben die Geräte dort auch ein Branding?
 
@Andioroid
Nein. O2 verkauft DBT-Geräte.
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
320
KnudBoerge
K
S
Antworten
9
Aufrufe
642
M--G
M--G
S
Antworten
2
Aufrufe
570
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten