Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zeigt her, eure schönsten Fotos vom Galaxy Note 20 Ultra

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her, eure schönsten Fotos vom Galaxy Note 20 Ultra im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
E

esc

Erfahrenes Mitglied
20200826_154628.jpg
 
R

rice

Stammgast
Hatte noch keine Fotos damit gemacht nur ein zwei Videos
Das war vorhin aus der Hüfte das erste dafür ganz ok
 

Anhänge

  • 1.002,7 KB Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Und nochmal der Mond.
X50 freihand.
 

Anhänge

E

esc

Erfahrenes Mitglied
20200831_205453_01.jpg)
 
Brasilianer85

Brasilianer85

Neues Mitglied
@The_Rock01 wie hast du das so gut hinbekommen? Ich bekomm das weder im Automatik Modus, noch im Nachtmodus oder im Pro Modus so hin. der Fokus struggelt bei mir immmer oder der Mond ist einfach nur ein heller Klumpen 🙃 Magst du mir da mal nen Tip geben?

Vielen Dank
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ich nehme das Handy raus, starte die Kamera.
Richte es auf den Mond aus und zoom voll auf 50 Fach.
Dann tippe ich auf den Mond und danach auf den Auslöser.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
esc schrieb:
So berauschend finde ich das Bild nicht. Eher ziemlich verrauscht und - ich glaube auch - verwackelt...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

The_Rock01 schrieb:
Und nochmal der Mond.
X50 freihand.
Tolles Bild 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dvrn.drmz

Fortgeschrittenes Mitglied
ott-muc schrieb:
So berauschend finde ich das Bild nicht. Eher ziemlich verrauscht und - ich glaube auch - verwackelt...
Scheinbar bist du der deutschen Sprache nicht mächtig...

Ja ott-muc ich habe auch keine Tomaten auf dem Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ott-muc

ott-muc

Experte
#dvrn.drmz: Der erste Satz ist falsch und auch nicht besonders höflich. Beim zweiten Satz frage ich mich, warum das Bild dann überhaupt hier hochgeladen wurde.
 
T

TobySan

Neues Mitglied
Heute morgen bei einer ausgiebigen Gassi-Runde ein paar Bilder geschossen.
Das Bild vom Mond is mit 40x Zoom gemacht.
Der Heißluftballon war mit bloßem Auge nur ein kleiner Punkt am Himmel.
 

Anhänge

ReeMiqxX

ReeMiqxX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war gestern ein bisschen in der Eifel unterwegs. Bin insgesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
 

Anhänge

progastar

progastar

Stammgast
Weiß jemand, ob man das Format der Dateinamen ändern kann (z.B. IMG_20200905_193788.jpg)?
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
dvrn.drmz schrieb:
wo wurde dieses bild eingefangen
Das ist New York City - Manhattan - neben Seoul meine Lieblingsstadt.
Ich sage nur West 32nd Street 😍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

The_Rock01 schrieb:
Ich nehme das Handy raus, starte die Kamera.
Richte es auf den Mond aus und zoom voll auf 50 Fach.
Dann tippe ich auf den Mond und danach auf den Auslöser.
Es ist so einfach - schön beschrieben 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilianer85

Brasilianer85

Neues Mitglied
@The_Rock01 😂😂😂 Okay, vielleicht kam meine Frage so rüber, als wenn ich irgendwie doof bin. Tatsache ist, dass ich bzw. mein Ultra in Sachen Mondfotographie irgendwas gegen hatte. Aber trotzdem vielen dank für deine offene, ehrliche und präzise Antwort 😋
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Kannst du mal eine Bildaufnahme starten und dann mal den Mond fotografieren ? Eventuell kann man da dann sehen was falsch läuft.
 
Ähnliche Themen - Zeigt her, eure schönsten Fotos vom Galaxy Note 20 Ultra Antworten Datum
2