Android 11 für das Samsung Galaxy Note 20 (SM-N980) verfügbar

silvesternet

silvesternet

Dauergast
463
Es ist ja sehr ruhig hier um das Note 20 geworden. Habe heute mir mal das Android 11 für mein SM-N980F heruntergeladen. Werde es mal testen und versuchen zu rooten.Wenn Interresse besteht kann ich von meinen Erfolg bzw Mißerfolg berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArnLay67
Habe heute mein Note 20 5G bekommen und konnte direkt auf Android 11 updaten. Was auffällig ist, dass Samsung Pay nicht funktioniert. Es kommt beim starten immer die Fehlermeldung, dass dieses Smartphone nicht mit Samsung Pay kompatibel ist
 
Also da ich ein Note und kein Note Ultra habe, passt das Forum hier deutlich besser. Aber es stimmt, dein Posting bezieht sich zwar nur auf das SM-N980, aber dieses und das SM-N981 unterscheiden sich nur um das 5G-Modul. Das Ultra ist ein ganz anderes Smartphone.
 
Habe es endlich geschafft mein SM-N980F mit der Fw" N980FXXS1CUA2" zu rooten. War sehr umständlich ,aber es geht. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210113-045055.jpg
    Screenshot_20210113-045055.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
482
Cross-muc
C
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
379
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
A
Antworten
2
Aufrufe
518
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten