Android 11 für das Samsung Galaxy Note 20 (SM-N980) verfügbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 für das Samsung Galaxy Note 20 (SM-N980) verfügbar im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
silvesternet

silvesternet

Experte
Es ist ja sehr ruhig hier um das Note 20 geworden. Habe heute mir mal das Android 11 für mein SM-N980F heruntergeladen. Werde es mal testen und versuchen zu rooten.Wenn Interresse besteht kann ich von meinen Erfolg bzw Mißerfolg berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

khschuetze

Neues Mitglied
Habe heute mein Note 20 5G bekommen und konnte direkt auf Android 11 updaten. Was auffällig ist, dass Samsung Pay nicht funktioniert. Es kommt beim starten immer die Fehlermeldung, dass dieses Smartphone nicht mit Samsung Pay kompatibel ist
 
K

khschuetze

Neues Mitglied
Also da ich ein Note und kein Note Ultra habe, passt das Forum hier deutlich besser. Aber es stimmt, dein Posting bezieht sich zwar nur auf das SM-N980, aber dieses und das SM-N981 unterscheiden sich nur um das 5G-Modul. Das Ultra ist ein ganz anderes Smartphone.
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Habe es endlich geschafft mein SM-N980F mit der Fw" N980FXXS1CUA2" zu rooten. War sehr umständlich ,aber es geht. 😁
Beitrag automatisch zusammengefügt:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android 11 für das Samsung Galaxy Note 20 (SM-N980) verfügbar Antworten Datum
1