Anordnung Apps beim Übertrag S9 + auf Note 20

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anordnung Apps beim Übertrag S9 + auf Note 20 im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich habe heute die Daten von meinem S9 plus auf das Note 20 5g übertragen über Smart Switch. Hatte ich bisher noch nie gemacht und ist echt super. Nur sieht es beim Note nun genauso aus wie beim S9 plus. Alle Apps usw sind genauso angeordnet. Dabei fand ich die Anordnung vom Note 20 gut als ich es angemacht habe. Was müsste ich nun einstellen, das zwar alles vom S9 plus übertragen wird, aber nicht genauso aussieht auf dem neuen Note 20? Wahrscheinlich muss ich es nochmal auf Werkseinstellung zurück setzen oder? Und sollte das Note 20 nicht ein Update haben auf Android 11? DANKE
 
maik005

maik005

Urgestein
Danny2304 schrieb:
Was müsste ich nun einstellen, das zwar alles vom S9 plus übertragen wird, aber nicht genauso aussieht auf dem neuen Note 20?
Einstellungen - Apps - One UI-Startbildschirm - Speicher - Daten löschen.

Dann sollte es wieder aussehen wie am Anfang?
Du kannst dann alle Apps wie gewünscht sortieren?
 
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Aber meine übertragenen Daten vom S9 sind dann noch da? Danke für deine Antwort. Hätte ich denn beim Übertragen etwas anders einstellen müssen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Danny2304
Ja alles an Daten bleibt, nur der Startbildschirm wird zurückgesetzt.

Danny2304 schrieb:
Hätte ich denn beim Übertragen etwas anders einstellen müssen?
Bin unsicher ob man auswählen kann, dass das Startbildschirm Layout nicht übernommen wird.