Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Erste Eindrücke vom Samsung Galaxy Note 20

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Eindrücke vom Samsung Galaxy Note 20 im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Ich habe mein Gerät seit gestern und daher mache ich mal ein neues Thema auf.

Ich komme vom S20 mit dem ich sehr zufrieden war, nur der SPen fehlte mir. Ich hatte aber auch mal wieder Lust auf ein größeres Gerät. Das Ultra kam für mich nicht in Frage, daher das normale Note 20. Gefiel mir beim kurzen rumspielen beim Mediamarkt besser.

Verarbeitung ist Top, da gibt es nix zu meckern. Die Rückseite gefällt mir extrem gut, fasst sich super an und es sind keine Fingerabdrücke zu sehen, zumindest auf meinem Mystik Bronze Gerät.

Für viele wahrscheinlich nicht wichtig, aber der SPen hat eine andere Farbe als das Gerät, er ist bräunlicher.

Mir gefällt das Display sehr gut! Das Edge Display fehlt mir null, gerade mit dem SPen klappt das Schreiben viel besser als bei meinem alten Note 8.
Akku ist bisher ok, zuviel erwarte ich allerdings nicht. Wenn es so lange wie das S20 (meist 6 Stunden DOT) bei mir durchhält ist alles ok.
Beim einrichten konnte man den Akku schmelzen sehen, warm wurde das Gerät auch.

Kamera ist wie auch beim S20 genau nach meinem Geschmack, viel Unterschied sehe ich da nicht.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Mittlerweile habe ich ein Kritikpunkt gefunden, in der Sonne ist es schwer abzulesen. Da war das S20 viel besser.

Ich glaube das Note 20 ist das erste Gerät wo ich die Animationgeschwindigkeit nicht auf 0,5 gesetzt habe, es rennt auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erste Eindrücke vom Samsung Galaxy Note 20 Antworten Datum
0
11
5