Laut Leise Wippe mit schwachen/keinen Druckpunkt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laut Leise Wippe mit schwachen/keinen Druckpunkt im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

NewTablet

Neues Mitglied
Hallo Leute

Habe in der Vorbestelleraktion ein Note 20 Ultra 5G bestellt und mir dazu gleich ein neues Galaxy Tab S7 5G gegönnt.

Nach nun ca. 2 Monaten habe ich seit zwei Tagen das Problem, dass die Laut Leise Wippe kaum noch einen Druckpunkt hat. Gegenüber des Ein Aus Button ist der Druckpunkt verschwindet gering. Das Gerät hat keine Flüssigkeiten gesehen welche z.B. zum verkleben führen würden. Funktionieren tun sie noch, allerdings ohne oder mit geringen Feedback.
Hat jemand auch das Problem? Ist bei euch drei Druckpunkt der selbewie beim Power Button?

Danke schon einmal. Mag das Gerät nur ungern einsenden müssen.

Grüße
 
maik005

maik005

Urgestein
@NewTablet
ohne Hülle hast du es sicher schon getestet?
 
N

NewTablet

Neues Mitglied
Ja, ohne Hülle getestet. Gleicher Druckpunkt mit und ohne Hülle. Hülle ist auch original Samsung. Ist das Protect Cover
 
N

NewTablet

Neues Mitglied
UPDATE: Habe am 27.11.2020 das Gerät in einem Samsung Plaza Repair Shop vorgeführt. Der nette Kollege dort hat mit etwas Alkohol die Tasten gereinigt und sie hatten wieder einen sauberen Druckpunkt. Zuhause (100 km entfernt) wieder angekommen fingen die Tasten wieder an keinen Druckpunkt zu haben. Also heute nochmal hingefahren (wieder 100km hin und 100km zurück), da die nette Dame am Samsung Service Telefon mir sagte, wenn etwas defekt ist wird es sofort repariert. Als ich ankam bin ich sofort an der Reihe gewesen und habe mein Leid geklagt. Der Typ hinter dem Tresen sagte sofort und patzig, da ist etwas reingelaufen. Da ich seid der ersten Minute das Gerät in der Hülle hatte und NIE irgendetwas darüber gelaufen ist, verneinte ich es. Er darauf, DOCH. Er will ein Kulanzantrag bei Samsung stellen und ich soll das Gerät da lassen. Dauer der Reparatur, 1 Woche. Bin jetzt mächtig Sauer, sowohl auf Samsung wegen der falschen Auskunft, als auch auf den Typen dort. Bin jetzt gespannt was daraus wird. Melde mich wenn ich das Gerät zurück habe.