Softwareupdate: Dezember-Patch (Android 12) für Galaxy Note 20 - eure Erfahrungen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: Dezember-Patch (Android 12) für Galaxy Note 20 - eure Erfahrungen? im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Ist heute morgen bei mir angekommen... :thumbsup:
Ich habe ein freies Gerät.
 
manne49

manne49

Stammgast
bei mir auch und so erstmal alles fein!!
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Am meisten habe ich mich auf die (endlich!!!! 🙈) integrierte Funktion des AOD gefreut, dass bei einer neuen Nachricht das AOD an geht und auch an bleibt, solange die Nachricht nicht gelesen wurde ...🥰.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
@venacephalica
+1
Ist ne feine Sache.
Leider lässt sich aber keine Kombi einstellen. "Tippen, um ..." und "Bei neuen ..." wäre mein Favorit gewesen.
 
G

goodhut

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mal eine Frage !

Nutze die Mailapp von Android wo ich mein Konten hinterlegt habe.

Vorher war es immer so, wenn ich einen link in einer Mail angeklickt habe, wurde ich gefragt mit welchem Browser ich die öffnen will. Jetzt öffnet der es in einen internen Browser. Kann man das ändern?
 
manne49

manne49

Stammgast
manne49 schrieb:
bei mir auch und so erstmal alles fein!!
Mittlerweile ist Android 13 mit der Samsung UI 5 angekommen;und das Smartphone rennt immer noch 1a und sieht auch noch so aus!Meine Frau hat seit ein paar Tagen das S22;auch eine futes Phone;2 Jahre Entwicklung merkt man dochtrotzdem macht mein N20 immer noch eine sehrgute Erfahrung!In 5 Monaten ist mein " Jahresvertrag beendet;weiss garnicht ob und was für ein neues ich nehmen sollte!Eventuel das Pixel 7 pro,mal sehen.Nutzt hier noch jemand das N20?
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich benutze noch das N20 und ich werde es behalten bis der Akku am Ende ist.
Meins ist frei gekauft und von keinem Vertrag abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Bitte beachtet, hier geht es nur um das Dezember Update!