H
Hanneskannes3
Neues Mitglied
- 0
Hey hey Leute bin neu hier.
Folgendes .... habe naiv wie ich bin mei handy auf Werkszustand gesetzt und es privat verkauft....
Nun habe ich aber die Befürchtung das nicht alles sauber gelöscht wurde dadurch....
Habe das Handy gute 2 Jahre benutztund dort hat sich gut was angesammelt...
Verschont mich bitte mit Moral predigten oder etwaigen.
Nun habe ich aber Angst, weil mir ein guter bekannter ein floh ins Ohr gesetzt hat.... das sehr wichtige Daten etc. Wiederherszellbar wären nach eine normalen werksreset...
Meine Frage nun ,wenn ich überall die backup Funktion deaktiviert habe usw. Was kann man wirklich mit ein bisschen know how alles wiederherstellen.
Geht um wichtige Bankdaten, private Fotos, sowie verlöufe usw.
Klar gehe ich jetzt mal nicht vom schlimmsten aus, aber frage interessehalber.
Danke schon schonmal vorab.
Und entschuldigt falls ich das falsche forum aufgegriffen habe oder in irgend ein Fettnäpfchen getreten bin.
Habe dezent bei der vielen Auswahl den Überblick verloren.
Folgendes .... habe naiv wie ich bin mei handy auf Werkszustand gesetzt und es privat verkauft....
Nun habe ich aber die Befürchtung das nicht alles sauber gelöscht wurde dadurch....
Habe das Handy gute 2 Jahre benutztund dort hat sich gut was angesammelt...
Verschont mich bitte mit Moral predigten oder etwaigen.
Nun habe ich aber Angst, weil mir ein guter bekannter ein floh ins Ohr gesetzt hat.... das sehr wichtige Daten etc. Wiederherszellbar wären nach eine normalen werksreset...
Meine Frage nun ,wenn ich überall die backup Funktion deaktiviert habe usw. Was kann man wirklich mit ein bisschen know how alles wiederherstellen.
Geht um wichtige Bankdaten, private Fotos, sowie verlöufe usw.
Klar gehe ich jetzt mal nicht vom schlimmsten aus, aber frage interessehalber.
Danke schon schonmal vorab.
Und entschuldigt falls ich das falsche forum aufgegriffen habe oder in irgend ein Fettnäpfchen getreten bin.
Habe dezent bei der vielen Auswahl den Überblick verloren.