Wie säubert ihr euer Note 20?

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hey. Gestern wurde mir hier so toll geholfen. Daher heute noch eine Frage. Mein Note 20 soll in eine Silikonhülle. Wie säubere ich vorher das Display und die Rückseite? Diese ist ja nicht mehr aus Glas. Ich will nichts falsch machen. Danke
 
Ich säubere meine Smartphones immer auf die gleiche, aufwändige Weise: Ich stecke sie in die Hosentasche, und nehme sie dann wieder raus. Blitzblank danach. ;)
 
Gibt es auch einen hilfreichen Tipp?
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Feuchte Brillenputztücher
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Meine Notes sind zwar mit Glas vorne und hinten aber für beide Seiten Küchenrolle und Wasser. 🤷‍♂️ Wenn mal etwas mehr fettige Creme auf dem Display ist auch mal mit etwas Spüli/Seifen-Wasser. Speichel löst fett auch ganz gut, wenns z.B. unterwegs oder beim Sport mal schnell gehen muss. 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
@schraubenloeser geht das auch hinten beim Note 20? Weil es ja nicht mehr aus Glas ist. Will da nix kaputt machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten