Wie säubert ihr euer Note 20?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie säubert ihr euer Note 20? im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Hey. Gestern wurde mir hier so toll geholfen. Daher heute noch eine Frage. Mein Note 20 soll in eine Silikonhülle. Wie säubere ich vorher das Display und die Rückseite? Diese ist ja nicht mehr aus Glas. Ich will nichts falsch machen. Danke
 
C

chk142

Lexikon
Ich säubere meine Smartphones immer auf die gleiche, aufwändige Weise: Ich stecke sie in die Hosentasche, und nehme sie dann wieder raus. Blitzblank danach. ;)
 
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Gibt es auch einen hilfreichen Tipp?
 
S

schraubenloeser

Neues Mitglied
Feuchte Brillenputztücher
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Meine Notes sind zwar mit Glas vorne und hinten aber für beide Seiten Küchenrolle und Wasser. 🤷‍♂️ Wenn mal etwas mehr fettige Creme auf dem Display ist auch mal mit etwas Spüli/Seifen-Wasser. Speichel löst fett auch ganz gut, wenns z.B. unterwegs oder beim Sport mal schnell gehen muss. 😛
 
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
@schraubenloeser geht das auch hinten beim Note 20? Weil es ja nicht mehr aus Glas ist. Will da nix kaputt machen.