Wo kann ich das Seitenlicht wieder einstellen?

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hey. Ich hab ne Frage. Und zwar hatte ich bei meinem Note 20 als die SIM Karte noch nicht drin war, einen schönen bunten bzw. blauen Rand, als ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Da hat der Rand rundherum geleuchtet. Jetzt mit SIM Karte ist das leider nicht mehr so. Woran kann das liegen und kann ich das wieder einstellen? Fand das toll, weil ja kein kleines Licht mehr leuchtet, so wie bei meinem S9. Danke
 
@Danny2304
Meinst du Seitenlicht?
 
Nein das ging bei mir 1x innen am Rand entlang das Licht. Und jetzt mit der sim Karte ist es komischerweise weg.
 
@rene3006 scheint doch das Seitenlicht zu sein.
 
@Danny2304
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Lieben Dank. Weisst du zufällig, ob man die Farben für verschiedene Benachrichtigungen ändern kann? Also z.B. blau für FB und grün für WhatsApp usw.!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein, das weiß ich leider nicht. Ich wusste halt, wo die Einstellung ist. Probier mal ein bisschen rum ...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.188
Danny2304
D
H
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Hanneskannes3
H
silvesternet
Antworten
4
Aufrufe
1.799
silvesternet
silvesternet
Zurück
Oben Unten