Wo kann ich das Seitenlicht wieder einstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo kann ich das Seitenlicht wieder einstellen? im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Hey. Ich hab ne Frage. Und zwar hatte ich bei meinem Note 20 als die SIM Karte noch nicht drin war, einen schönen bunten bzw. blauen Rand, als ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Da hat der Rand rundherum geleuchtet. Jetzt mit SIM Karte ist das leider nicht mehr so. Woran kann das liegen und kann ich das wieder einstellen? Fand das toll, weil ja kein kleines Licht mehr leuchtet, so wie bei meinem S9. Danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Danny2304
Meinst du Seitenlicht?
 
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Nein das ging bei mir 1x innen am Rand entlang das Licht. Und jetzt mit der sim Karte ist es komischerweise weg.
 
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 scheint doch das Seitenlicht zu sein.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Danny2304
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht
 
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
Lieben Dank. Weisst du zufällig, ob man die Farben für verschiedene Benachrichtigungen ändern kann? Also z.B. blau für FB und grün für WhatsApp usw.!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
J

Jogifox

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, das weiß ich leider nicht. Ich wusste halt, wo die Einstellung ist. Probier mal ein bisschen rum ...