Wo stelle ich beim Note 20 einen anderen Benachrichtigungston ein?

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Ich habe damals auf meinem S9+ den Samsung Whistle Ton gespeichert als Benachrichtigungston. Nun habe ich diesen über Bluetooth an mein neues Note 20 gesendet. Dort kann ich ihn aber nicht einstellen. Habe schon nach dem Speicherort geschaut usw. Bekomme es aber diesmal nicht hin. Wer kann mir helfen? Danke
 
Hi,

Dein Gerät hat im internen Speicher einen Ordner der sich Notifications nennt, da musst du deine Töne hineinkopieren, dann kannst du sie unter Töne & Vibration > Benachrichtigungston oben auswählen. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Ja das mit Notification hatte ich gegoogelt. Aber ich finde den Ordner nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei ein Foto von den Möglichkeiten die ich habe
 

Anhänge

  • 20211209_212728.jpg
    20211209_212728.jpg
    148 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutzt du bestimmt den hauseigenen Samsung Dateimanager!?

Oben links statt Essentiallls, Alle auswählen, dann bekommst du intern alle Ordner angezeigt:

Screenshot_20211209-212814_My Files.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

EDIT: Ja, wie ich es mir gedacht hatte. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bestbefore2018 und Danny2304
Ja danke. Das war das Problem. Bevor du geantwortet hattest, hab ich es selbst entdeckt, das man da "alle" anklicken muss. Hat geklappt. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten