Action Memo nach Lollipop Update - ewige Ladezeiten [Galaxy Note3]

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Action Memo nach Lollipop Update - ewige Ladezeiten [Galaxy Note3] im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
number nine

number nine

Stammgast
Nach dem Lollipop Update (ota dbt) wurde das action memo mit s-note verknüpft, wenn ich nun über das Spen Menü action memo auswähle, dauert es ca. 10 Sekunden, bevor das Action Memo erscheint. Die Daten und den Cache der App habe ich schon gelöscht.

Das geht gar nicht!!!
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Nutzt du Greenify?
 
Holger1973

Holger1973

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hilft Dir jetzt nicht weiter, aber bei mir sind keinerlei Ladezeiten. Ich habe auch 5.0 OTA Update.

Gruß.
 
number nine

number nine

Stammgast
nein, ich nutze kein Greenify, aber ich habe es gerade nochmal probiert. Das Action Memo ging nach über 10 Sekunden auf. Kann man die Kopplung an S-Note rückgängig machen?

wenn ich den S-Pen ziehe, dauert es auch ewig, bevor das Symbol für den entnommenen S-Pen in der Statusleiste erscheint. Bei mir erschien jetzt gerade das Action Memo bzw. das Geräusch dafür erst lange, nachdem das Gerät wieder in den Standby wechselte.
Durch das Update ist das Note für mich fast völlig im Eimer. :(

Ich bereue das Update sehr
 
T

TR-5ucker

Neues Mitglied
Schon mal ein Werkreset nach dem Update durchgeführt? Soll anscheinend manchmal sehr hilfreich sein :cool2:
 
number nine

number nine

Stammgast
Ja, diesmal war nach dem Update wohl wirklich ein Werksreset nötig. Jetzt läuft es wieder alles flutschig.
 
T

TR-5ucker

Neues Mitglied
Freut mich für dich :thumbsup:
Ich persönlich werde wahrscheinlich noch a bissle warte mit dem update auf 5.0. :biggrin:
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Ärgerlich, dass du resetten musst. Dafür sind bei mir die SPen-Apps unter Lollipop jetzt wirklich deutlich schneller.