Action Memo nach Lollipop Update - ewige Ladezeiten [Galaxy Note3]

number nine

number nine

Stammgast
100
Nach dem Lollipop Update (ota dbt) wurde das action memo mit s-note verknüpft, wenn ich nun über das Spen Menü action memo auswähle, dauert es ca. 10 Sekunden, bevor das Action Memo erscheint. Die Daten und den Cache der App habe ich schon gelöscht.

Das geht gar nicht!!!
 
Nutzt du Greenify?
 
Hi,

hilft Dir jetzt nicht weiter, aber bei mir sind keinerlei Ladezeiten. Ich habe auch 5.0 OTA Update.

Gruß.
 
nein, ich nutze kein Greenify, aber ich habe es gerade nochmal probiert. Das Action Memo ging nach über 10 Sekunden auf. Kann man die Kopplung an S-Note rückgängig machen?

wenn ich den S-Pen ziehe, dauert es auch ewig, bevor das Symbol für den entnommenen S-Pen in der Statusleiste erscheint. Bei mir erschien jetzt gerade das Action Memo bzw. das Geräusch dafür erst lange, nachdem das Gerät wieder in den Standby wechselte.
Durch das Update ist das Note für mich fast völlig im Eimer. :(

Ich bereue das Update sehr
 
Schon mal ein Werkreset nach dem Update durchgeführt? Soll anscheinend manchmal sehr hilfreich sein :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: number nine
Ja, diesmal war nach dem Update wohl wirklich ein Werksreset nötig. Jetzt läuft es wieder alles flutschig.
 
Freut mich für dich :thumbsup:
Ich persönlich werde wahrscheinlich noch a bissle warte mit dem update auf 5.0. :biggrin:
 
Ärgerlich, dass du resetten musst. Dafür sind bei mir die SPen-Apps unter Lollipop jetzt wirklich deutlich schneller.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.088
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten