Aktionsmemo

ruescherl

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Servus,
hat jemand die Apk von Aktionsmemo? Die app spinnt bei mir seit einer gewissen Zeit. Möchte ich eine neue Memo erstellen, kommt immer Aktionsmemo angehalten.
Oder ein Tipp für eine ähnliche app? Hab bisher nur apps gefunden, wo die Nachrichten dann mit der Tastatur eingegeben werden können, ich würde es aber weiter gern mit dem Stift machen.
 
Hast mal probiert mit Daten löschen der App?
 
Ja, nicht nur einmal. Leider ohne Erfolg.
Was mich etwas verwundert, das Aktionsmemo vier Einträge im App Manager hat.
 
Hast du root und bissl zu viel rum gespielt?
 
Hab ich, aber eigentlich nichts am System gemacht.
 
Hmmm.

Mit Greenify was eingefroren?
Apps bzw Dienste gelöscht oder eingefroren?!

Manchmal löscht man Dinge, die so sinnlos sind aber am Ende stellt sich raus, dass es doch irgendwo ein nutzen hatte die App.

Die .apk finde ich auch nicht.
Sorry.

Aber die App ist ja einmal drauf.
Die beendet sich nicht umsonst.
 
Hallo,

ich habe das Gleiche Problem und bisher nie eine Lösung gefunden! Auch wenn ich auf Sprache und Eingabe gehe in den Einstellungen, dann auf Sprache bei Handschriftenerkennung tippe kommt "Einstellungen angehalten" und wie gesagt nie eine Lösung gefunden...

Jetzt nutze ich das Samsungeigene S Note, das ist genauso gut, kommt alledings nicht im Menue wenn man den Stift zieht!

Gruß und guten Rutsch...
 
Einfach so?
Also entweder rum gespielt oder da ist tatsächlich was faul.

Rum spielen wäre selber schuld.
Wenn es einfach so kam, könnte ein neu aufsetzen sicherlich helfen...
 
Nee... ich hatte zuvor Lolipop geflasht und bin wieder zurück auf Stock 4.4. weil das 5.0 grottenhaft sch.... ist!
 
Seit dem her Probleme?
 
Ich kann nicht genau sagen ob es bei 5.0 schon war! Jedenfalls ist es jetzt so, und einen Factoryreset habe ich noch nicht gemacht weil das N3 spitze läuft....
 
Joar. Kann aber gut und gerne bei einem Flash passieren.
Grade wenn man zurück Flasht ist eine dreiteilige ratsam und danach ein kompletter Factory Reset ein muss
 
Das ist richtig! Bin aber aus einem TWRP Backup zurück!
 
Nandroid?

Vorher Reset und dann erst eingespielt?
 
Jawoll!
 
Könnte mit einer Version zusammen hängen. Altes Backup mit neuer Version. Only maybe.
Vllt auch einfach doch was fehlgelaufen beim Backup. So etwas ist ja nie zu 100% sicher.

Und hast du irgendwelche Dienste oder anderen Programme eingefroren oder gelöscht?
(Hab ich das schon gefragt?)
 
Ja, habe ich eingefroren, aber alle mal wieder aufgetaut :biggrin: und es blieb dabei... auch nach Neustart.. usw usw usw!
 
Amplify?
Greenify?
Android Tuner?
Macht es da Klick?
 
Nein, Titanium Backup hat da gefröstelt!

Was sollte da Klick machen?
 
Naja.
Vllt erinnerst dich bei den genannten Programmen, das dir einfällt, das du mal was ausprobiert hast in den Einstellungen oder was deaktiviert hast oder oder.....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2.826
Rentner05
R
Sajo
  • Sajo
2
Antworten
20
Aufrufe
8.205
sonson20
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Rinchar
R
Zurück
Oben Unten