Aktionsmemo

  • 20 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Servus,
hat jemand die Apk von Aktionsmemo? Die app spinnt bei mir seit einer gewissen Zeit. Möchte ich eine neue Memo erstellen, kommt immer Aktionsmemo angehalten.
Oder ein Tipp für eine ähnliche app? Hab bisher nur apps gefunden, wo die Nachrichten dann mit der Tastatur eingegeben werden können, ich würde es aber weiter gern mit dem Stift machen.
 
Naderik

Naderik

Experte
Hast mal probiert mit Daten löschen der App?
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, nicht nur einmal. Leider ohne Erfolg.
Was mich etwas verwundert, das Aktionsmemo vier Einträge im App Manager hat.
 
Naderik

Naderik

Experte
Hast du root und bissl zu viel rum gespielt?
 
R

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab ich, aber eigentlich nichts am System gemacht.
 
Naderik

Naderik

Experte
Hmmm.

Mit Greenify was eingefroren?
Apps bzw Dienste gelöscht oder eingefroren?!

Manchmal löscht man Dinge, die so sinnlos sind aber am Ende stellt sich raus, dass es doch irgendwo ein nutzen hatte die App.

Die .apk finde ich auch nicht.
Sorry.

Aber die App ist ja einmal drauf.
Die beendet sich nicht umsonst.
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe das Gleiche Problem und bisher nie eine Lösung gefunden! Auch wenn ich auf Sprache und Eingabe gehe in den Einstellungen, dann auf Sprache bei Handschriftenerkennung tippe kommt "Einstellungen angehalten" und wie gesagt nie eine Lösung gefunden...

Jetzt nutze ich das Samsungeigene S Note, das ist genauso gut, kommt alledings nicht im Menue wenn man den Stift zieht!

Gruß und guten Rutsch...
 
Naderik

Naderik

Experte
Einfach so?
Also entweder rum gespielt oder da ist tatsächlich was faul.

Rum spielen wäre selber schuld.
Wenn es einfach so kam, könnte ein neu aufsetzen sicherlich helfen...
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Nee... ich hatte zuvor Lolipop geflasht und bin wieder zurück auf Stock 4.4. weil das 5.0 grottenhaft sch.... ist!
 
Naderik

Naderik

Experte
Seit dem her Probleme?
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ich kann nicht genau sagen ob es bei 5.0 schon war! Jedenfalls ist es jetzt so, und einen Factoryreset habe ich noch nicht gemacht weil das N3 spitze läuft....
 
Naderik

Naderik

Experte
Joar. Kann aber gut und gerne bei einem Flash passieren.
Grade wenn man zurück Flasht ist eine dreiteilige ratsam und danach ein kompletter Factory Reset ein muss
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Das ist richtig! Bin aber aus einem TWRP Backup zurück!
 
Naderik

Naderik

Experte
Nandroid?

Vorher Reset und dann erst eingespielt?
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Jawoll!
 
Naderik

Naderik

Experte
Könnte mit einer Version zusammen hängen. Altes Backup mit neuer Version. Only maybe.
Vllt auch einfach doch was fehlgelaufen beim Backup. So etwas ist ja nie zu 100% sicher.

Und hast du irgendwelche Dienste oder anderen Programme eingefroren oder gelöscht?
(Hab ich das schon gefragt?)
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe ich eingefroren, aber alle mal wieder aufgetaut :biggrin: und es blieb dabei... auch nach Neustart.. usw usw usw!
 
Naderik

Naderik

Experte
Amplify?
Greenify?
Android Tuner?
Macht es da Klick?
 
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Nein, Titanium Backup hat da gefröstelt!

Was sollte da Klick machen?
 
Naderik

Naderik

Experte
Naja.
Vllt erinnerst dich bei den genannten Programmen, das dir einfällt, das du mal was ausprobiert hast in den Einstellungen oder was deaktiviert hast oder oder.....
 
Oben Unten