Android Froyo normal?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

ich habe mir ein neues weisses Samsung Galaxy note 3 gekauft unter Geräteinformationen steht Android Version 2.2 ich habe nach Updates geschaut sind keine verfügbar auch Kies meldet aktuelle Version kann das sein das 2.2 ist doch was älteres oder nicht?
 
Ein originales Samsung note 3 hatte mWn nie unter Android 4.* sehr wahrscheinlich hast du da ein Plagiat oder jemand hat es gerootet und 2.2 drauf geschmissen was ich mir nicht vorstellen kann
 
Hallo,

das sieht nach Original aus und versiegelt war es auch.
 
Poste doch bitte mal einen Screenshot. :)

Homebutton und Power-Taste gedrückt halten bis es knipst
 
Hallo,

Ich habe heute ein Samsungs Galaxie Note 3 in Weise bekommen neu und versiegelt. Bisher funktioniert alles zumindest mit den Händen reagiert das Display sehr gut auch wenn man es nur leicht berührt.

Zuletzt wollte ich dann noch den S Pen testen. Also sobald ich mich nähere sehe ich ein Kreis so kenne ich das schon von früher. Dann wollte ich was öffnen aber es passiert nichts hab mehrmals gedrückt. Dann hab ich festgestellt das man ganz fest drücken muss damit die Aktion ausgeführt wird ist das normal?

Also den Stift habe ich gewechselt merke aber kein Unterschied. Also ist ein gewisser Druckpunkt normal oder ist das unterschiedlich?
 
darf man fragen: Wo gekauft?
 
Hallo,

hab es ausgetauscht war von 1&1 hier ist 4.4.2 drauf und meldet es sei die neuste Software. Gut das mit dem S Pen der funktioniert hier auch und wird erkannt bereits nach mehreren cm Abstand aber wenn ich zb. was bestätige oder OK drücke muss schon etwas druck ausgeübt werden damit die Aktion ausgeführt wird also zumindest hat der Mitarbeiter von Samsung im Chat das Gerät vor sich liegen gehabt bei ihm ist es auch so und desto fester man drückt desto dicker wird der Strich.
 
Im ernst .. Ich musste mir den Post 2 x durchlesen .. Der Themenstarter reagiert ja so gut wie gar nicht auf die Antworten die hier kommen vllt ist das ja mal nicht so "normal" o.O
Und ein Note 3 mit dem OS 2.2 wird es niemals geben nicht mal als Custom Rom ..
Und ehm der S Pen war schon immer so, Ich muss nur ganz leicht druecken und es passiert das was man will, LOGISCHER weise , Drueckt man doller wird der Stich beim Sketchbook (oder anderen Zeichen apps) dicker .. Was man nicht zu erklaeren brauch .. Also an sich ist der Post irgendwie sowas von unnoetig ^^ Sorry aber das musste mal sein ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Agamemmnon und toolshed2000

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.453
Norbertas
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.486
hagex
hagex
K
Antworten
17
Aufrufe
3.363
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten