1. Leiki, 22.06.2018 #1
    Leiki

    Leiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,ich habe irgendwie wohl die Möglichkeit,dass meine eingehenden WhatsApp und Mails automatisch in der Statuszeile angezeigt werden,verändert.Jedenfalka funktionierte es bisher und jetzt eben nicht mehr.Erst wenn ich direkt auf z.B. Den Mailorder antippe,macht es klack,klack,klack und alles eingegangen Mails werden angezeigt.Hat jemand eine Idee dazu?Danke im voraus! !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standort anzeigen Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 04.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy J3 eingehende Nachrichten werden nicht angezeigt und gehört?

Du betrachtest das Thema "Anzeige eingehender Nachrichten" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.