Apps im Menü ausblenden

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo!

ich wollte mal fragen ob mir irgendwer sagen kann wie ich Apps im Menü ausblenden kann? beim S4 war das ohne Probleme möglich. Am Note3 finde ich die Einstellung leider nicht, würde mir gerne die ganzen Samsung Apps die ich eh nicht brauche verstecken (wenn sie sich schon nicht deinstallieren oder deaktivieren lassen)

Danke :)
 
könntest dir wenn es garnicht mit dem hauseigenen launcher geht
einen alternativen installieren wie zbs apex damit sollte es dann funzen.
 
Angeblich geht es.. und ich würde schon gerne bei tw bleiben.. gefällt mir eigentlich sehr gut
 
@AlfredENeumann

Genau den Post hatten wir gesucht, aber leider nicht mehr gefunden...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Das klappt nicht mehr wirklich wie gewohnt. Vorinstallierte Apps lassen sich nur deaktivieren, und werden dadurch ausgeblendet. Selbstinstallierte Apps kann man aber nur deinstallieren und nicht mehr verstecken…
 
ja die oben beschriebene version hab ich eh schon selbst rausgefunden. Aber leider funkt es nicht mehr so wie bisher.. ich hab z.b. immer die normale email app versteckt da sich diese nicht löschen und nicht deaktivieren lässt ich aber nur gmail brauche.. nun kann ich sie einfach nicht entfernen deaktivieren oder verstecken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups...da war ich wohl zu schnell mit meiner Antwort.

Man sollte nem Link direkt folgen und sich das nicht für später aufheben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Ja manche Apps lassen sich nicht mal deaktivieren. Das ist echt ein No Go was die Hersteller da machen. Bei HTC ist das teilweise noch viel schlimmer.
 
LG hat das beim optimus g gut gelöst. . Da kann man richtig deinstallieren und kann so fast alles entfernen was man nicht braucht
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
I
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Iza
I
Zurück
Oben Unten