Apps nicht mit installieren..

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Möchte grade von Note 2 auf drei umsteigen und habe eine frage.
Was muss ich tun damit nicht die ganzen Apps die ich auf dem Note 2 hatte nicht automatisch installiert werden? Es sollte der Kalender und die Kontakte synchronisiert werden aber nicht die Apps. Gicht es da eine Möglichkeit?
Gruß, Bodo
 
Hallo bodobosch,
Du musst gar nichts machen. Die Apps werden nicht automatisch installiert. Das geschieht nur wenn du ein Gerät auf Werkszustand zurücksetzt; nicht aber bei der Anmeldung auf einem anderen Gerät.
Gruß
 
Kann man das bei einem zurücksetzten auf den Werkszustand umgehen, so das ich auswählen kann was ich Installieren möchte?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
597
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.702
juni
J
Zurück
Oben Unten