Aufnahme mit Diktiergerät rauscht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wenn ich eine Aufnahme mit dem Diktiergerät durchführe und dann dies abspiele höre ich nur ein Rauschen.
Habe auch schon andere App und Einstellungen versucht. Alles ohne Erfolg.
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
danke
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich muss noch dazuerwähnen, dass dies nur im Zusammenhang mit einem ikey Stift passiert. Wenn ich den Stift herausziehe funktioniert die Aufnahme.
Wie kann ich aber auch eine Aufnahme mit einem ikey Stift durchführen.
Danke
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Was ist ein "ikey Stift"?
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ein Klick Button der in die Audio Verbindung angeschlossen wird um z.b. bei einem Klick eine Aufnahme oder die Taschenlampe u.s.w zu aktivieren.
Siehe simadapter.net
Ich habe aber inzwischen die Lösung gefunden. Wenn man die app keycut verwendet funktioniert auch die Aufnahme perfekt.
Grüße
 
Oben Unten