Backcover plastik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sweegle

Sweegle

Neues Mitglied
0
hi, ich war heute bei uns im vodafone laden und da hatten sie das note 3 in weiß . bei diesem note war das backcover auf jeden fall aus plastik!!! ich habe mir schon einige videos angeschaut (schwarzes note 3) bei denen sieht es immer nach leder aus. kann es mir jemand bestätigen oder sind die dinger nach wie vor aus polycarbonat.

andere frage. was denkt ihr wie lange es dauern wird bis das note 3 600 euro kostet. denn 700 ist mit doch zu viel:cursing:
 
es ist auch plastik, auch beim schwarzen
 
Kinder, für eine Frage, die üüüüüberall beantwortet ist, wo man auch nur hinschaut, muss kein eigener Thread sein.
 
In der Tat

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.896
bartx
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1.725
Hilfe!
Hilfe!
Zurück
Oben Unten