1. Klugbeutel, 18.07.2014 #1
    Klugbeutel

    Klugbeutel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.
    Ich habe mein Note 3 mit towelroot gerootet und mit der App "Deinstallieren" mit root-Rechten all die mitgelieferten Apps von Samsung gelöscht die ich nicht haben wollte, außer einer - diese "beep'ngo".

    In der Auflistung der Apps die man mit der "Deinstalieren"-App sehen kann, steht die einfach nicht dabei.
    Hat die möglicherweise als Systemapp einen anderen Namen?
    Oder wo könnte ich diese mit einem Root Browser in dem Datenstrktur des Handys finden?

    Und wie ist es mit Knox? Werden andere Systemfunktionen beeinträchtigt wenn ich es komplett vom Handy lösche? Die Garantie ist mir egal.
    Danke und Gruß,
    Ich.
     
  2. diemike, 18.07.2014 #2
    diemike

    diemike Android-Guru

    Moin...
    Stimmt,beep'n go ist nicht dabei....hmmm
    Das Knox anbelangt reicht es eigendlich,dieses zu deaktivieren,da es ja inaktiv ist und auch nicht mehr zu sehen ist.
    Allein im inaktiven Zustand von Knox habe ich keinerlei Nachteile.
    Speicher ist ja sowieso genug vorhanden ;)
    Pass aber bitte mit myMagazine auf,die hatte ich deaktiviert,was zur Folge hatte,dass die EmailApp ständig abgestürzt ist,wenn ich Emails über die Benachrichtigungsleiste öffnen wollte -da war ich allerdings nicht der einzige...
    Lg Mike
     
  3. brianmolko1981, 18.07.2014 #3
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Und bitte auch nicht Smart Hub und dessen Updater deinstallieren. Die darfst du nur deaktivieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beep n go deinstallieren

    ,
  2. beepngo deinstallieren

    ,
  3. beep n go löschen

    ,
  4. beep n go deaktivieren,
  5. beepngo löschen,
  6. beepngo deaktivieren,
  7. beepngo app deinstallieren,
  8. android beepngo löschen ,
  9. beepn go deinstallieren,
  10. beepngo,
  11. beep n go app löschen,
  12. beep and go deaktivieren,
  13. beep n go löschen android,
  14. samsung beep n go deinstallieren,
  15. beepngo löschen s6
Du betrachtest das Thema "Beep'ngo komplet vom Handy löschen" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.