Beep'ngo komplet vom Handy löschen

K

Klugbeutel

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe mein Note 3 mit towelroot gerootet und mit der App "Deinstallieren" mit root-Rechten all die mitgelieferten Apps von Samsung gelöscht die ich nicht haben wollte, außer einer - diese "beep'ngo".

In der Auflistung der Apps die man mit der "Deinstalieren"-App sehen kann, steht die einfach nicht dabei.
Hat die möglicherweise als Systemapp einen anderen Namen?
Oder wo könnte ich diese mit einem Root Browser in dem Datenstrktur des Handys finden?

Und wie ist es mit Knox? Werden andere Systemfunktionen beeinträchtigt wenn ich es komplett vom Handy lösche? Die Garantie ist mir egal.
Danke und Gruß,
Ich.
 
Moin...
Stimmt,beep'n go ist nicht dabei....hmmm
Das Knox anbelangt reicht es eigendlich,dieses zu deaktivieren,da es ja inaktiv ist und auch nicht mehr zu sehen ist.
Allein im inaktiven Zustand von Knox habe ich keinerlei Nachteile.
Speicher ist ja sowieso genug vorhanden ;)
Pass aber bitte mit myMagazine auf,die hatte ich deaktiviert,was zur Folge hatte,dass die EmailApp ständig abgestürzt ist,wenn ich Emails über die Benachrichtigungsleiste öffnen wollte -da war ich allerdings nicht der einzige...
Lg Mike
 
Und bitte auch nicht Smart Hub und dessen Updater deinstallieren. Die darfst du nur deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.370
Norbertas
N
I
  • Iverson
Antworten
2
Aufrufe
2.481
Iverson
I
F
Antworten
2
Aufrufe
2.982
Fitschi
F
Zurück
Oben Unten