Befehl "Scrapbooker" nicht vorhanden!?

T

toffil

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein gebrauchtes Note 3 mit der Android-Version 5.0.

Beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass es bei mir den S-Pen-Befehl "Scrapbooker" nicht gibt.

An der Stelle, wo dieser Befehl sein sollte, gibt es einen anderen Befehl namens "Smart Select".

Nirgendwo im Netz und in keinem Tutorial habe ich einen Hinweis gefunden, warum das so ist.

Eventuell weggefallen beim Software-Update?

Hat jemand einen Tipp?

EDIT: Habe gerade gelesen, dass dieser Wegfall tatsächlich mit dem Update auf Lollipop zu tun haben dürfte bzw. könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lösung selbst gefunden: "Smart Select" erfüllt die Funktion! Hätte man sich eigentlich denken können; hat aber bei den ersten Versuchen nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
509
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten