1. toffil, 29.12.2017 #1
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein gebrauchtes Note 3 mit der Android-Version 5.0.

    Beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass es bei mir den S-Pen-Befehl "Scrapbooker" nicht gibt.

    An der Stelle, wo dieser Befehl sein sollte, gibt es einen anderen Befehl namens "Smart Select".

    Nirgendwo im Netz und in keinem Tutorial habe ich einen Hinweis gefunden, warum das so ist.

    Eventuell weggefallen beim Software-Update?

    Hat jemand einen Tipp?

    EDIT: Habe gerade gelesen, dass dieser Wegfall tatsächlich mit dem Update auf Lollipop zu tun haben dürfte bzw. könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
  2. toffil, 31.12.2017 #2
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Habe die Lösung selbst gefunden: "Smart Select" erfüllt die Funktion! Hätte man sich eigentlich denken können; hat aber bei den ersten Versuchen nicht geklappt.
     
Du betrachtest das Thema "Befehl "Scrapbooker" nicht vorhanden!?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.