Bei BTconnect wird Jingle abgespielt

F

FanniLarsen

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein Note3 spielt immer einen Jingle im Loop ab, wenn es das erste Mal mit einem anderen Gerät gekoppelt wird - zB Autoradio oder Blutzuckermeßgerät - immer dann, wenn eine Passwortabfrage kommt, die man auch eintippen und mit OK bestätigen kann.
Diesen Jingle bekomme ich nur aus, wenn ich das Note3 ausschalte und wieder einschalte. *
Danach kann es mit den entsprechenden Gerät verbunden werden.
Trotz des Jingles ist das Note3 nutzbar. Allerdings kann der Jingle nicht leise gestellt werden, der bleibt permanent auf einer fest definierten Lautstärke. Wie es sich dann beim Telefonieren verhält konnte ich noch nicht testen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Jingle abzuschalten.

* Eben ging es auch abzuschalten, als ich alle geöffneten Fensterchen schloss (mittlerer Button, letzte Auswahlen werden geschichtet angezeigt, dann rechten Butten drücken)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.079
flying alien
flying alien
D
Antworten
1
Aufrufe
1.401
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten