Benachrichtigungsfeld, Buttons vom oberen Displayrand nicht mehr zu öffnen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungsfeld, Buttons vom oberen Displayrand nicht mehr zu öffnen im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

zog ich bisher mit dem Finger, Stift vom oberen Displayrand nach unten, dann öffnete sich bisher das Benachrichtigungsfeld. Das geht nun nicht mehr. Auch bin ich in die Galerie gegangen, QuickPic um Fotos zu löschen. Die Löschtaste am oberen Feld reagiert auch nicht mehr wie die anderen Funktionstasten der Apps.
Es scheint mir, als ob die oberen 5mm des Displays nicht mehr auf Berührungen reagieren.

Ich hatte das Phänomen schon ein paar mal nach dem Einschalten, das legte sich dann aber nach ein paar Minuten. Nun legt es sich aber schon seit einer Stunde nicht mehr. Ein Neustart bringt auch keine Besserung.

Hat jemand eine Idee?

Danke

OLI

ps. Root ja, orig. Rom, Sambadroid, ABP, Adaway sind installiert.
 
Zuletzt bearbeitet: