Bevorzugte Kontakte Widget

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IrieVibe

Fortgeschrittenes Mitglied
9
So, bin jetzt von meinem heissgeliebtem Note 2 aufs Note 3 umgestiegen. Und muss erstmal sagen ich bereue es kein bisschen.

Jetzt nur eine Frage, wie bekomme ich das Bevorzugte Kontakte Widget auf den Homebildschirm?
In den Einstellungen bei den Anwendung kann ich es sehen aber bei den Widgets im App drawer kann ich es einfach nicht finden.
Und wieso lässt sich der Effekt zum entsperren nicht ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht es unter "b" wie Bevorzugte Kontakte in den Widgets. Durch langes drücken auf den Homescreen kann man das jetzt auf die Seite bugsieren. Und das Sperrmuster lässt sich unter Einstellungen/Gerät/Sperrbildschirm ändern.

Seltsam, bei mir ist es wirklich nicht da. Und bei den Einstellungen ist das mit dem Entsperren zwar da, aber ich kann es nicht auswählen.

Ich finde das auch nicht bei mir. Beim N2 sah es immer so aus

easymode_g-1.jpg

Ja, genau das will ich auch wieder haben.

Laut meinem Anwedungsmanager ist es auch installiert

Anhänge

• Screenshot_2013-12-27-20-05-45.png
    Screenshot_2013-12-27-20-05-45.png
    62,5 KB · Aufrufe: 1.091
Stelle gerade fest dass das Widget im Standardlauncher nicht vorhanden ist. Im Nova aber schon, komisch das

Das ist wirklich komisch.
Hat jemand vielleicht ne gute alternative?

Das ist ein ganz anderes, nicht so gut

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Kann man das aus dem S2 Samsung irgendwie sichern und wieder herstellen, habe alles versucht und ich finde es einfach nicht

Also wenn ich unter Kontakte den Bereich Favoriten aufrufe und dann die Menü Taste drücke kann ich wählen "Im Raster anzeigen" Dann bekomme ich genau die gewünschte Darstellung.
Hilft das?

Danke, das kenne ich aber ich hatte auf einer Seite 6 Kontakte die mir wichtig waren, das geht hier nicht.

Es ist also zum verzweifeln, ich habe es auf meinem alten S2 aber es läßt sich nicht kopieren, ich finde es auch nicht in den Anwendungen, auch nicht mit Astro.:confused2:

Das war praktisch, weil ich nicht alle dort platzieren möchte, sondern wirklich nur meine WICHTIGEN die ich auch oft benötige. Man kann zwar auch das Protokoll nehmen, aber das andere ist einfacher und fixer.

lg amseline

Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:

Das war es. Fast das gleiche, etwas kleiner, aber trotzdem super.

Habs schon eingerichtet.

lg Amseline

Meine Frage passt hier gut:
Nach einem Launcherwechsel, oder auch wenn ich im Next Launcher 3D von 2D auf 3D und wieder zurück wechsle, ist die "Bevorzugte Kontakte" App leer. Sie ist noch an der selben Seite, nur muß ich jedesmal die Kontakte neu eingeben. Das wäre mir egal bei einem reinen Wechsel des Launchers, aber nicht bei Next Launcher 3D, da wechsle ich öfter. Weiß Jemand eine Lösung?

Also ich nutze die Direktwahl und Direktnachricht Widgets. Ein klick und schon wird angerufen oder man kann los texten. Auf eine Seite passen 16 Kontakte bzw. Widgets drauf.

Zurück
Oben Unten