Bildschirm flackert /flimmert Hilfe :(

G

girlfight

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Samsung Note 3 - habe mich deshalb hier angemeldet.

Wenn ich mein Note 3 anschalte - ist alles okay , wenn das OS aktuell habe ich Lollipopp auf dem Note 3 .
Nach dem ich meinen Pin eingegeben habe und ich auf dem Homescreen gelandet bin vibriert das Telefon einmal und anschließend flimmert das Display bei Berührung bzw. Nutzung des S-Pens - dabei ist es egal welche Helligkeit eingestellt wurde.

Ich habe bereits den Akku getauscht da ich per Google auf Einträge gestoßen bin das soll am Akku liegen - bevor mein Freund Android 5 aufgespielt hatte War 4.4.2 drauf (mit dem gleichen Problem ) auch ein Werksreset brachte keine Abhilfe

Im Menü wird bei der Helligkeitseinstellung auch oft angezeigt das Gerät wäre überhitzt (gerät ist aber kühl)
Jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Habe das Gerät Gebraucht erstanden


Mein freund hat eine Nahaufnahme versucht mann kann es hoffentlich erkennen
https://youtu.be/T6CRKZNjY08

Vielen Dank
LG
Lisa
 
Ja leider deshalb ja nochmal der neue thread -dachte jemand kann mir sagen woran es liegt eher Display oder eher was an der Platine :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht lange fackeln einschicken. Ist ja Garantie drauf. Ausser du hast am System gefummelt (KNOX Counter ausgelöst).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Rey-Chan
R
N
  • neowhoru
Antworten
0
Aufrufe
1.462
neowhoru
N
P
Antworten
21
Aufrufe
7.689
syscrh
S
Zurück
Oben Unten