Bluetooth Lautstärke

hjfisch

hjfisch

Ambitioniertes Mitglied
28
Hallo ,
Die Lautstärke in meinem Motorradhelm ist über Blutooth viel zu Leise.Bluetooth-Volume im Note 3 steht auf Anschlag.
Habe auch den Volume-Mod von XDA probiert , der aber keine Änderung brachte (Scheint nur beim Kopfhörerausgang zu funktionieren).
Volume+ funktioniert beim Note 3 nicht.
Kennt jemand evtl. eine andere Möglichkeit ?

mfg , hjf
 
Hi

Also bei meinen Helm Nolan N43 Air mit der BT N-Com fliegen mir die Ohren weg wenn ich auf volle Lautstärke gehe, habe am Note 3 immer volle BT Lautstärke aber am Helm nicht mal die Hälfte der lautstärke eingestellt und da ist es schon sehr laut, vergleich zum Xperia Z und Samsung s3 ist das Note 3 auf alle Fälle nicht leiser über BT beim streaming und freisprechen.
 
ich habe auch 2 BT Kopfhörer - die kann ich nicht voll aufdrehen
 
Hallo ,
Dann liegts wohl an meinem BMW-Helm mit BMW-Kommunikationssystem.
Werde ihn nächste Woche mal zum Händler bringen.

mfg , hjf
 
Gehe mal in die Einstellungen, dann auf Gerät und wähle Ton aus. Dann scrollst du ganz runter auf AdaptSound. Mache alles nach Anweisung und kopple erneut.
 
Danke für den Tipp , aber die Bluetooth-Übertragung wird leider nicht lauter.

mfg , hjf
 
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Musik kommt höllisch laut, Gespräche viel zu leise. Ist immer blöd bei Gesprächsende, da hauts mir immer die Ohren weg wenn ich nicht dran denke wieder leiser zu stellen.

Gruß

Malko
 
Ist das nicht auch unabhängig? Sollte ja einmal system Lautstärke und einml medienlautstärke sein.
 
Ich hatte das schon mal in den Bugs bemängelt. Meiner Ansicht nach ist die Phone-App vom Note 3 insgesamt zu leise. Egal ob nun BT, Klinke, Ohrmuschel oder Lautsprecher.
 
Ich tippe mal darauf, dass gegenüber dem Note 2 das Bluetoothprofil geändert wurde. Ich muss mal meine Parrot updaten, mal sehen ob es was bringt.

Lautstärke ist überall auf Anschlag, auch während des Gesprächs, trotzdem viel zu leise.

Gruß

Malko
 
root mit dem ViPER4Android [MOD] und der Sound ist der Hammer. Es gibt auch einen xposed mod der den Sound aufdreht.
 
  • Danke
Reaktionen: hjfisch
Viper hilft ungemein.
Habe die Bluetooth-Einstellungen auf 10x und 0db aufgedreht
und mein Helm-Headset wurde endlich lauter.

mfg , hjf
 
Gibts auch was ohne root? Kennt jemand ne App oder jemanden, der eine App kennt?


Gruß

Malko
 

Ähnliche Themen

Greystoke
  • Greystoke
Antworten
0
Aufrufe
847
Greystoke
Greystoke
D
Antworten
2
Aufrufe
922
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten