Carbon wiederherstellung klappt nicht

M

My1

Dauergast
208
ich habe im September von meinem Note 2 ein Carbon Backup über das Webinterface (IP-des-handys:5000) gemacht und wollte es gestern abend wieder einspielen. also Carbon installiert, aktiviert und webinterface gestartet und dem die 3GB datei gegeben, es kommt aber invalid file.
hat jemand eine Ahnung was los ist?
ich hab Google auch schon durchforstet
diese zip entpackt und in microSD/carbon packen habe ich auch shcon probiert, aber nichts geht...

Rot hab ich (wurde mir dann zu blöd und hab ich n paar sachen mit root probiert) und dank Kingo 1.1.1 sogar Knox 0x0...
 
Das war keine gute Idee alle Apps in einer Zip zu sichern. Es reicht ja nur eine App, die beim Note 3 im Gegensatz zum Note 2 eine Systemapp ist und er bricht wg. mangelnder Schreibrechte ab.
 
ich habe auch nicht die ganzen systemapps gesichert (hatte mehrere 100 Apps).
und ich dachte mir halt mach ich das aufn PC da is das Backup nämlich definitiv wipesicher...
das ehere problem ist, dass die invalid meldung nach 1-2 sekunden kommt, was mich eher irritiert, dem is sicher die file zu groß.
kann ich die i-wie vernünftig splitten???
 
Du kannst versuchen paar apps aus der Zip zu nehmen
 
das wird mir zu blöd, Zeit für Plan B. mein TWRP Backup vom N2 (und nein ich hab jetz nicht das vorwas ihr denkt)
Zum glück kann Titanium TWRP und CWM Backups importieren die ich dann hoffentlich selektiv wiederherstellen kann...

Update: i-wie findet Titanium die apps in dem TWRP Backup net.
anyway muss die backup.json in jede der zips oder bloß in die wo es alphabetisch reinpasst???
 
Zuletzt bearbeitet:
My1 schrieb:
ich habe auch nicht die ganzen systemapps gesichert

Viele Apps sind beim Note 3 Systemapps, die vorher keine waren. z.B. Chrome, Youtube, Dropbox, etc.
 
das sind grad schlechte Beispiele, das nun gerade welche auch beim n2 waren. wenn ich home bin dann mach ich mal ne liste fertig...
EDIT:
ich bin home und hab die liste fertig.
im Anhang...
 

Anhänge

  • Dateiliste.txt
    58,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
so maln Kleines Update:
ich hab jetzt mal die ZIP nochmal in großem Ramen auseinandergenommen und die json etwas editiert.
das Resultat Restore ging.
teilhaft.
von den 2-3 Apps die drauf waren waren die Daten wieder da (zb Anrufliste/SMS) aber die apps die noch nicht drauf waren, naja...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten