chat statt sms trotz deaktiviertem "chat on"

S

sherasel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Neuerdings kann ich meinem Mann über die Nachrichten App nur Chat-Nachrichten schicken - für Sms muss ich für jede Nachricht extra eingeben, dass es eine solche sein soll. Aufgefallen ist mir das allerdings erst seit mein Mann sein "Chat on" deaktiviert hat, um MIR wieder sms zu schreiben, und meine Chat-Nachrichten nicht mehr ankommen (Fehlermeldung). Daraufhin habe auch ich mein "Chat on" deaktiviert. Allerdings hat sich bei mir nichts geändert.

Weitere Maßnahmen, die ich ergriffen habe sind:
- Standard für Nachrichten gecheckt: steht auf Nachrichten (Alternative war nur Hangouts, ist aber auch schon deaktiviert)
- Telefon neu gestartet
- Konversation mir meinem Man gelöscht und neu eröffnet
- Kontakt meines Mannes im Telefonbuch gelöscht und neu eingegeben

Alles erfolglos. Alle anderen Konversationen sind übrigens ganz normal per SMS ...

Ich verzweifle langsam und konnte bisher auch keinen anderen Beitrag zu dem Problem finden. Stutzig macht mich außerdem, dass ich nie bei "Chat on" angemeldet war. Ich habe die Vertragsbedingungen nie akzeptiert und dann kommt man bekanntlich auch gar nicht tiefer ins Programm hinein.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.672
maik005
maik005
D
  • Damokles71
Antworten
1
Aufrufe
1.520
copterx
copterx
F
  • freakerload
Antworten
1
Aufrufe
854
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten