Demo Unit Samsung Galaxy Note 3 SM-N900X flashbar?

M

MyDEFYH

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich wollte Fragen, wie es mit einer Live Demo Unit des Samsung Galaxy Note 3 SM-N900X aussieht: Kann man das Gerät flashen und später als normales Tablet nutzen?

Im Internet finde ich keine wirkliche einheitliche Meinung dazu. Auch bin ich mir nicht wirklich sicher, wie ich das Gerät einordnen sollte.

Naja, falls sich jemand ein Angebot anschauen möchte, einfach bei eingeben.
Oder hier ein Beispiel:
Kein Handy! Demo Unit Samsung Galaxy Note 3 SM-N900X Black 32GB wie NEU | eBay

Gruß
Ein Defynutzer
 
Du wirst das Gerät nicht zum Laufen bekommen.

Aber krass das die Leuet soviel Geld ausgeben... aber gibt genug Leute die meinen man muss einfach was flashen und es geht. Das Gerät hat keine IMEI... das sagt eigentlich alles. Evtl. fehlt das sogar als HW...
 
Dodger schrieb:
Du wirst das Gerät nicht zum Laufen bekommen.

Aber krass das die Leuet soviel Geld ausgeben... aber gibt genug Leute die meinen man muss einfach was flashen und es geht. Das Gerät hat keine IMEI... das sagt eigentlich alles. Evtl. fehlt das sogar als HW...

Warum stellt die fehlende IMEI ein Problem da? Oder anders: Wo kommt es den genau zu Problemen? Bei installieren oder später im Betrieb?
Ich habe gelesen, dass eine ROM immer wieder zu Reboots führt.. Könnte ich nicht mit Xprivacy eine IMEI vorgauckeln?:)

Gruß
Ein Defynutzer
 
Jedes Telefon braucht eine IMEI. Du kannst die zwar per Hardware ändern. Beim N900x aber wohl nicht. Deshalb auch meine Vermutung das dazu die Hardware evtl. komplett fehlt.

Die Imei ist in HW realisiert. Da kannst du mit Spielzeug nichts erreichen.

Die Reboots die du ansprichst würden natürlich auch zu fehlender Hardware passen (evtl. weil diese nicht initialisiert werden kann).
 
Dodger schrieb:
Jedes Telefon braucht eine IMEI.
Naja, ich wollte es ja wenn überhaupt auch wirklich nur als Tablet nutzen..

Hat es jemand bereits versucht? Beim S3 zum Beispiel scheint es zu funktionieren. Ich werde ja nicht der erste sein, der sich am Note 3 Demo Unit versucht hat oder?
 
So wie ich das hier im Forum lese fehlt wohl das Empfangsmodul komplett. Dann sollte WLAN auch nicht funktionieren.

Lt. XDA kann man es wohl Flashen... die Frage ist nur ob WLAN funktioniert... sonst kannst du es nicht wirklich nutzen.
 
Hmm, ok, danke. Mal schauen;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten