Demo Version flashen?

Sweezy187

Sweezy187

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ist es eigentlich möglich eine Demo Version zu flashen?
 
Tausend Fragezeichen ????
Demo von was ?? Also deinen Frage würde ich nochmal nachbessern.
 
Es gibt ja die Vorstellgeräte (Demo Versionen) bestimmter Smartphones und es würde im diesen Fall um das Galaxy Note 3 gehen..
 
Du meinst ein Vorserienmodell ? Klar gibt es die , aber die werden wohl nicht das Licht der öffentlichen Welt erblicken.
Wenn du die Geräte meinst die bei Mediamarkt,Saturn und Co. ausgestellt sind, das sind auch ganz normale Serienmodelle wie sie jeder zu kaufen bekommt.
Wenn du so eines hast, ist das wie ein normales Telefon zu benutzen, sprich flashen.
Oder meinst du mit Demo-Version die Software ? Das würde sich dann aber nicht Demo nennen sondern Leak.
Wenn du das auch nicht meinst, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter ;)
Hoffe du meinst jetzt die die "Dummys" die es von den Geräten gibt ? Weil, die kannst dir aus Pappe selber bauen ^^
 
Ja Software Demo Produkte, die man sich bei Telekom, Vodafone etc angucken kann.
 
Also die werden auch offizielle Versionen von Android drauf haben.
Mag sein das die ausgestellen Geräte kein Software-Branding haben, aber ansonsten werden das die gleichen Versionen sein.
 
Es gibt definitiv Demo-Geräte / Geräte mit einer geflashten Demo-Firmware. Beim Booten erscheint dann bspw. "Note III Demo Unit"
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
so ist es, aber so weit ich weiß haben die kein gsm/lte modul und ist eher ein teurer mp3 player
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen ^^
Man lernt nie aus ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.047
Nufan
Nufan
A
Antworten
1
Aufrufe
2.341
Fitschi
F
Zurück
Oben Unten