Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallöchen,

ich möchte gerne alle Videos und Fotos von der SD-Karte des Note 3 auf den PC verschieben. Jedes mal, wenn ich ein Bild anklicke erscheint: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.

Ich kann keine fotos vom handy auf den PC kopieren. Weiß einer von euch Kennern da einen Rat für mich? Ich wurde im Netz bisher nicht fündig.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Naderik

Naderik

Experte
Läuft der Medien Scanner?
Bzw hast du ja schon eine Sync App laufen die grade snyct beispielsweise auf Phone (Drive oder Cloud) oder auf PC (Explorer...)

Schau doch mal auf PC (Task Manager) was läuft.

Bzw trenne Kabel nochmal und verschiebe testweise mal Bild von Handy auf Speicherkarte.
 
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Dankeschön für deine Antwort. Ich bin kein großer kenner der materie und muss dich deshalb fragen, wo ich den Medienscanner finde? Ich habe eben das Handy mit dem PC verbunden und wollte so ein Video meines Enkels gucken, dann sagt mir der PC: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. Das ist auch neu. Weißt du, wenn man kaum Ahnung hat, fällt es einem schwer, überhaupt mit Begriffen wie "gerade synct" umzugehen. Beim Task Manager läuft: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet. Ich verstehe einfach nichts mehr. Manchmal möchte ich das Handy einfach aus dem Fenster werfen.

Ich bin jetzt im Handy auf "Eigene Dateien" gegangen und weiß nun überhaupt nicht, wo sich die Bilder und Videos überhaupt befinden, ob auf der karte oder im Handy? Wie und wo kann ich das nachschauen bitte?
 
Oben Unten