1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. schlarne, 06.06.2017 #1
    schlarne

    schlarne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe jetzt mein Note 3 N9005 seit über 3 jahren schon lange kommt es manchmal vor das der bildschirm nach dem entsprerren grün ist was mich bis jetzt nicht weiter gestört hat. Jetzt ist es aber so, dass ich den fehler hatte das der display die Pixel nach ziet (wie am Rechner mausspuren zeigen) und er ist sehr dunkel bzw farben stimmen nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit woran das liegen kann und wie ich den fehler beheben kann? Oder ist einfach der Display kaputt und ich müsste einen neuen einbauen? Reset habe ich über die Einstellungen bereits durchgeführt.
     
  2. Nseries, 25.06.2017 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Display kaputt, muss getauscht werden.
     
Du betrachtest das Thema "Display dunkel und Pixelfehler N9005" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.