Display dunkel und Pixelfehler N9005

S

schlarne

Neues Mitglied
0
Hallo
habe jetzt mein Note 3 N9005 seit über 3 jahren schon lange kommt es manchmal vor das der bildschirm nach dem entsprerren grün ist was mich bis jetzt nicht weiter gestört hat. Jetzt ist es aber so, dass ich den fehler hatte das der display die Pixel nach ziet (wie am Rechner mausspuren zeigen) und er ist sehr dunkel bzw farben stimmen nicht.
Gibt es eine Möglichkeit woran das liegen kann und wie ich den fehler beheben kann? Oder ist einfach der Display kaputt und ich müsste einen neuen einbauen? Reset habe ich über die Einstellungen bereits durchgeführt.
 
Display kaputt, muss getauscht werden.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
481
Tron2014
Tron2014
M
Antworten
1
Aufrufe
956
Nseries
N
Zurück
Oben Unten