Display Note 3 Streifen bei schwarz?

D

do_lehmi

Gast
Hey meine Lieben ich habe im Menü Punkt weiter Einstellung unter voller Helligkeit Steifen und ein helleren Rand links (siehe Screenshot).ist das den normal ich weiß das es Pentile Matrix ist aber solche Streifen sehe ich minimal zb. bei grau auch.

Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381685167960.jpg
    uploadfromtaptalk1381685167960.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 557
Bei mir ist dort Alles gut bei voller Helligkeit, keine Streifen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Mann muss auch im dunkeln Raum sein und oben abdecken die Srift.Ist minimal zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fehler kenne ich sehr sehr gut ;) hab ich in Form beschrieben schon mal

Das Galaxy S4 selber Fehler 6x getauscht bis ok

Note 3 1x getauscht und ok alles schön schwarz kein ausleuchten an den Ecken alles schön durchgehend
 
Mit der Death Pixel Test App ist auch alles super.
 
Ja weil es tief schwarz ist halte mal die Menü taste gedrückt schau dir das grau an bin mir sicher du hast Flecken liegt am Bildschirm die App zeigt die Darstellung von schwarz anders an
 
Meinst du das Grau unten ist alles gut leichte streifen aber echt ganz leicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381700125148.jpg
    uploadfromtaptalk1381700125148.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 382
genau das habe ich auch aber links...
 
Also bei mir ist alles in Ordnung, überhaupt bin ich mit der verabeitung des Phones sehr zufrieden, obwohl es aus der ersten Generation stammt. Gleich am erstem Tag gekauft im Samsung Store Frankfurt
 
ich sehe es nur abends im bett, wenn ich im einstellungsmenü bin.komischerweise auf websites u.s.w überhaupt nicht.

ich behalte mein handy erstmal.es stört nur wenn man will das es stört. solange es nur im menü bei etwas hoher helligkeit auftaucht ist mir das egal...

außerdem habe ich auch in der zukunft einen Grund mein display austauschen zu lassen :)wegen dem Verschleiß.
 
Ich habe auch eines der ersten Exemplare, mit den gleichen Problemen. Außerdem fällt bei niedrigster Helligkeit auf, dass schnelle Übergänge von schwarz auf weiß (Pixel aus - an) violette Schatten nach sich ziehen. Bei zunehmender Displayhelligkeit merkt man es immer weniger. Sorgt schon wieder für Bauchschmerzen was Langlebigkeit angeht. :(

Galaxy S3 und Note 2 hatten bei mir zwar allerhand Einbrennungen, aber nicht diese Macke. Tritt das bei einem von euch ebenfalls auf bzw. ist das normal beim Note 3 bzw. AMOLEDs?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
534
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.550
juni
J
Zurück
Oben Unten