Display wird dauernd grau

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
DocJones4x4

DocJones4x4

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein merkwürdiges Problem seit ca. einer Woche, ich habe dazu schon gegoogelt, konnte aber keinen Hinweis finden, woran es liegen könnte. Und zwar wird dauernd bei mir der Bildschirm grau, mittendrin wenn ich gerade 'ne Whatsapp schreibe oder surfe, manchmal ist er auch schon grau, wenn ich das Gerät zur Hand nehme. Das Ganze scheint nichts mit dem normalen Bildschirm-Timeout zu tun zu haben, denn der ist bei mir auf 2 Minuten eingestellt und das schaut auch anders aus, der Bildschirm ist dann wie immer ganz normal schwarz, bis ich ihn wieder einschalte. Bei dem Fehler jedoch wirkt es, als würde das Gerät immer wieder irgendwas öffnen wollen, so wie ein Ganzbild-Pop-Up und es ist dann halt dunkelgrau. Sobald ich auf den Startknopf unten drücke, ist es wieder normal.

Bevor ich das Gerät einschicke, möchte ich lieber mal in die Runde fragen, ob das nicht vielleicht etwas ist, was ich selbst beheben könnte. Es war nämlich vor einigen Wochen bereits in der Werkstatt, weil es einen kleinen Glassprung hatte, ich halte es aber für nahezu ausgeschlossen, dass dieser Vorfall etwas mit dem Fehler jetzt zu tun hat, weil es nach der Rücksendung ca. 4 Wochen perfekt lief, nachdem ich es komplett neu eingerichtet hatte. Einer Virenprüfung habe ich es auch schon unterzogen, außerdem Datenmüll ausgemistet.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
DocJones4x4

DocJones4x4

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat wirklich niemand 'ne Idee? :ohmy:
 
Oben Unten