Download Bug brauche dringend Hilfe!

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Guten Tag zusammen ich habe heute folgendes Problem wo ich nicht mehr weiter wewis und hoffe daas mir hier jemand helfen kann.

Mein Problem ist schnell erklär, wenn ich eine Datei auf mein Handy lade egal ob vom Internet oder USB habe ich immer das Problem das die Datei ständig auf meiner Benachrichtigungsleiste steht auch wenn ich sie schon gelöscht habe aus der Benachrichtigungsleiste, was kann ich machen das dieses Problem nicht weiterhin auftretet?

in diesem Fall geht es darum das ich aus dem Internet eine Datei zu Testzwecken heruntergeladen hebe von meiner eigenen Seite um zu sehen ob das geht oder nicht, habe die Datei anschließend wider von meinem Handy Gelöscht aber sie erscheint immer und immer wider auf meiner Benachrichtigungsleiste.

Hier mal ein Bild um zu sehen was ich meine.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-11-03-55-26.png
    Screenshot_2016-10-11-03-55-26.png
    70 KB · Aufrufe: 324
Leute wollte nochmal fragen weis keiner woran das Liegt? will nicht wider wegen einen Fehler wider die ROM echseln das ist immer soviel Arbeit. schade das man in diesem Forum keine Hilfe Stellung mehr bekommt.
 
Welche Rom ist denn drauf
Normal wird nur auf löschen gedrückt und die Meldung ist weg
 
Hallo Bernd16 auf meinem Handy ist momentan das Phronesis Rom in der V6.3 drauf
 
Ich habe bei meinem Galayx Note 3 das Phroenix V6.5 drauf und das läuft prima . Zu deinem Fehler kann ich leider nichts beitragen .
[doublepost=1477483557,1477483451][/doublepost]Hast du noch mal eine andere Datei runter geladen zum weiteren probieren
 
scheiße, hoffentlich meldet sich noch jemand, sonnst hebe ich den Fehler für immer so wie es ausschaut.
 
Hallo Bigtobi, ich habe folgende Lösungsvorschlag für dich, die Datei wurde mit irgend ein Browser heruntergeladen, lösche bitte diesen Browser starte Note 3 neu und überprüfe ob die Datei weiter vorhanden ist, installiere eventuell einen anderen Browser z.B. Firefox oder Opera.

Zu deine Frage in der Phoneresis Thema kann ich dir wärmstens die Phoneresis V6.5 blindlings empfehlen, denn der ist richtig ausgereift dank Logen und andere Entwickler. Das kannst du über Dirtyflash installieren.
 
Hallo und vielen dank für deine schnelle Antwort, ich habe den stock Browser wie du mir geschrieben hast gelöscht anschließend 3x neu gestartet aber die Datei erscheint immer noch ständig in der Benachrichtigungsleiste.
Echt doof das es keine Lösung dafür gibt, weil das Problem habe ich ja auch wenn ich was via USB auf das Handy lade, nehmen wir mal an ich lade ein Bild vom PC auf das Handy via USB dann erscheint ständig das Bild in der Benachrichtigungsleiste auch wenn ich schon auf Löschen getippt habe.

(Das kannst du über Dirtyflash installieren)
was ist denn eigentlich Dirtyflash? meinst du einfach über das Rom drüber Flaschen mit TWRP? und fertitig?
aber Bitte schreibe mir zum Rom Thema im anderen Bereich wo es hingehört, das hat hier eigentlich nichts zu suchen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.381
Norbertas
N
X
Antworten
9
Aufrufe
1.691
xPehnomx
X
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.212
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten