1. albert1234, 20.03.2016 #1
    albert1234

albert1234 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Habe mir ein S7 zugelegt und möchte jetzt alle Email-Konten und die zugehörigen Einstellungen von meinem Note3 übertragen. Meine Suche ware bisher erfolglos. In Kies ist es nicht vorgesehen und auch nicht in samsung smart switch. Wohlgemerkt, ich spreche nicht von Kontakten oder sonstigen Einstellungen sondern von den Konten samt Passwörtern und Servereinstellungen?

2. flying alien, 21.03.2016 #2
    flying alien

flying alien Erfahrener Benutzer

Ich nutze K9 als Mailprogramm und da gibt es die Menüpunkte "Einstellungen und Konten exportieren" sowie "... importieren". Könnte sein, daß dies genau das ist, was Du suchst (ich hab es jedoch noch nicht probiert, insofern keine Garantie).

3. ilias1969, 24.03.2016 #3
    ilias1969

ilias1969 Fortgeschrittenes Mitglied

Um solche Probleme nicht zu haben nutze ich nur noch Apps vom Provider. Anmelden in der App und los gehts.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Systemupdate blockiert bei neuem Gerät Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 15.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. e mail konto auf neues handy übertragen

,
  2. android email konten übertragen

,
  3. android konten übertragen

,
  4. e mail auf neues handy übertragen,
  5. e mail konten übertragen android,
  6. android email konto übertragen,
  7. e mail einstellungen auf neues handy übertragen,
  8. e mail konten auf neues handy übertragen,
  9. android konten auf neues handy übertragen,
  10. konten auf neues handy übertragen,
  11. samsung email konten übertragen,
  12. email account auf neues handy übertragen,
  13. email adressen von altem auf neues handy übernehmen,
  14. email Konto auf neues Handy übertragen ,
  15. android mailkonten übertragen
Du betrachtest das Thema "Email Konten vom alten auf das neue Handy übertragen?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.