Erfahrung :wann fällt der preis beim Note 3 Runter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manaro

Neues Mitglied
0
Der Galaxy Note 3 ist seit ein Paar tage in Deutschland erhältlich ist, Klar !
Nach eurer Erfahrung, wie lange soll Mann warten bis der Preis bei Samsungs Geräten runterfällt ? 1 -2 Monat, oder mehr ? bis Weinachten z.B oder bis Silvester ?? Lohnt es sich jetzt zu kaufen oder lieber warten !
659 Euro,der beste Preis in Idealo ist, ist große menge Geld auch !!!
Was haltet ihr davon ?
 
Manaro schrieb:
Was haltet ihr davon ?

Ich halte davon… das man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/479637-note-3-preisentwicklung.html"]die Suchfunktion[/OFFURL] benutzen sollte…

Ansonsten: Eine Glaskugel hat keiner, aber richtet man sich nach der Preisentwicklung des Note 2, würde ich bis Weihnachten mit 490-500 Euro rechnen…
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Manaro
Dazu gibt es einen Thread.
Jetzt macht euch mal die Mühe und schaut nur ein kleines wenig auf den Seiten was dort steht.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/479637-note-3-preisentwicklung.html[/OFFURL]
 
Es gibt doch keine hilfreiche Infos under dem Thread !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.086
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten